Versteckte Kosten bei Booking.com?

8 Antworten

Also ich hatte da noch nie ein Problem bei booking.com und buche ausschließlich dort, wenn auch auf der Bestätigung 260€ stehen dann bezahle ich nur die und nicht mehr..
Das mit dem Parken wird oft im Text angeführt oder ansonsten muss man halt bei dem Hotel nachsehen wie es mit dem Parken aussieht. Bzgl. der Minibar das finde ich auch extrem.. du kannst das ja in deiner Bewertung angeben. Also ich hatte bis jetzt maximal 50€ aus Kaution da man ja auch Essen aufs Zimmer etc. schreiben könnte. Oder man muss die Kreditkartenr. hinterlassen..

HRS, Booking, Hotels.de.... sind alles lediglich Vermittler und verdienen pro Vermittlung zwischen 13-20% satte Provision. Diese Provisionen kann man sparen, wenn man direkt auf der Hotelseite bucht. Das hätte deine Kosten schon mal kräftig reduziert! Bei Schwierigkeiten sind die Vermittler auch fein draußen und verweisen immer auf das Hotel. Also eine Beschwerde bei Booking ist zwecklos!

Hallo,

booking.com vermittelt Hotels und mehr auch nicht. Selbst die Bezahlung läuft ja direkt übers Hotel. Bei der Buchung bekommt man eine Buchungsbestätigung mit dem gebuchten Preis. Beim Einchecken kann man dies auch vorlegen. Falls das Hotel sich nicht an den Preis hält, wäre eine Meldung an booking.com nicht verkehrt. Denn sie sind sicher daran interessiert von schwarzen Schafen zu erfahren.

Zusatzkosten, wie Parkplatz, evtl. Frühstück usw. werden im Normalfall bei der Hotelbeschreibung auf booking.com genannt. Aber da auch hier das Hortel selbst für die Informationen verantwortlich ist, kann man der Buchungsplattform keinen Vorwurf machen.

Gruß samson13

Ich habe schon mehrmals bei booking.com gebucht und derartige Probleme niemals gehabt.

Was möchtest Du wissen?