Das neue Punktesystem ist da! Was ist neu?

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr sicher gemerkt habt, ist die Punktevergabe ✨ seit heute etwas anders als bisher.

Wir tüfteln bereits seit einigen Monaten an einem neuen Punktesystem, das wir nun für Alle veröffentlicht haben. Es bietet Euch mehr Möglichkeiten, Euch selbst herauszufordern, und berücksichtigt auch Eure individuellen Vorlieben fairer.

Anders als das bisherige Punktesystem belohnt Euch das neue nämlich u.a sowohl für die Mühe, die Ihr Euch dabei macht, eine spannende Frage zu stellen oder anderen mit einer guten Antwort zu helfen; als auch für positives Feedback, das Ihr von anderen erhaltet. 🏆

Ein weiteres Highlight: Ab sofort gibt es Levels, die Ihr erreichen könnt, um Euch selbst zu challengen oder Euch ein ‘Duell der Genies’ mit einem anderen Nutzer zu liefern. Das war ein gaaanz großer Herzenswunsch der Community, den wir mit dem neuen System nun erfüllen! 😊

Euer Level wird übrigens bei jedem Eurer Beiträge angezeigt, sodass jeder direkt erkennt, wie aktiv Ihr seid. (Ein Bonus hierbei: Ihr könnt so auch neue Nutzer schnell erkennen und sie mit einer schönen Antwort, einem netten Kompliment oder auch mit einem hilfreichen Tipp hier willkommen heißen! Schließlich war jeder von uns mal irgendwo “der Neue”).

So, mehr wollen wir jetzt aber gar nicht dazu verraten - probiert das Punktesystem doch einfach mal direkt aus!

Alle wichtigen Infos zum neuen System findet Ihr auch jederzeit hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/neue-funktionen/

Wir freuen uns über Euer Feedback dazu! Was gefällt Euch gut, was fehlt Euch vielleicht noch? Lasst es uns wissen. 👍

(An den “Top-Nutzer Listen” und “Badges” arbeiten wir noch, die haben wir aber nicht vergessen ;-))

Liebe Grüße Euer Team von reisefrage

Reise, Reiseversicherung
0 Antworten
Wurde von American Airlines nicht befördert trotz bezahlten Flugs?

Gebucht über ABCTravel ... ausführende Airline: American Airline. Gebucht im Jan18, (MUC-PHL,PHL-RSW; RSW-ORD,ORD-MAD,MAD-MUC) Umbuchung durch American Airlines (ohne Benachrichtigung) zwischen Jan-Mai18, da die neu Ab- und Ankunftszeiten uns nicht passten haben wir über ABCTRavel ohne Aufpreis umgebucht (MUC-LON, LON-ORD, ORD-RSW 7.25-18.49 ; RSW-PHL,PHL-LON,LON-MUC 14.22-11.55). Wir waren 4 Personen die im Aug. 2018 in Florida waren. Der hin Flug war schon etwas stressig da ich nur ein Visa Antrag hatte (GruppenVisa) in MUC wurde wir durch gewiesen, in LON nicht. Habe dann im schnell verfahren neue Visas beantragt und wurden auf Kulanz der von Britisch Airlines umgebucht (LON-DFW, DFW-RSW). In Dallas angekommen wurde unser Flug kurz vor Abflug gecancelt, nach 4 stunden Schlange stehen haben wir ein Hotel und Anschlussflug (DFW-CLT,CLT-RSW) für den nächsten Tag erhalten. Am nächsten Tag wurde dieser Flug nochmals umgebucht (DFW-RSW) gebrauchte Zeit Fr.MUC7.25 – Sa.RSW 23.59)

Rückflug; sind überpünktlich zum Flughafen, dort wurde uns dann gesagt das ich fliegen darf aber die anderen nicht, sie wollten uns keine anderen mehr geben. Die Aussage des Personals dort war dann, das die TravelAgent schuld ist und wir sollen uns mit ihnen in Verbindung setzen. Leider ging das nicht da es Fr. Nachmittag war. Also haben wir für den nächsten Tag für uns 4 neue Flüge buchen müssen.

Anwalt haben wir eingeschalten (Reiserecht) aber irgendwie schaut es so aus als ob wir nicht weit kommen. Habt ihr noch eine Idee was wir machen könnten.

Danke

Fluggesellschaft, Reiserecht
1 Antwort

Beliebte Themen