Unsicherheit Buchung HRS (sehr sehr günstiger Hotelpreis) Sicherheit der Buchung

1 Antwort

Hallo Belisarith,

da du von hrs.de eine Buchungsbestätigung - in der ja auch die Konditionen drin stehen - erhalten hast, bist du auf der sicheren Seite und brauchst dir keine Gedanken zu machen! Auch brauchst du gar nicht lange mit dem Hotel zu diskutieren und auch keinen höheren Preis bezahlen (Endpreis steht ja schließlich in der hrs-Bestätigung!).

Für das Hotel bist nicht du der Ansprechpartner bei "Irritationen/Komlikationen", sondern hrs.

Ich/wir buchen seit vielen Jahren über hrs und sind mit denen mehr als zufrieden (umgehend per Mail Hotelbestätigung, oft bis 18h am Anreisetag kostenlose Storno-Möglichkeit etc). Ich muß allerdings ein bißchen schmunzeln..., denn so gewissenhaft wie die im Service sind, sind sie eigentlich auch in ihrem System. So`ne abenteuerliche Geschichte hab ich von denen noch nicht gehört. In diesem Sinne: Tollen Hotelaufenthalt!:-)

Wie kommt man in China an einen Mietwagen mit Chauffeur?

Ich habe gelesen, dass man in China nur einen Mietwagen inklusive Chauffeur bekommt. Selbstfahren ist wohl nicht erlaubt. Wo finde ich Anbieter, wenn ich schon von Deutschland aus einen Mietwagen buchen möchte?

...zur Frage

kann ich in Nairobi den Flughafen ohne Visa verlassen um im Hotel ein paar Stunden zu schlafen?

wir haben einen Zwischenstop in Nairobi, 10 Stunden, nachts ich habe ein Hotel gebucht, dass 5,8 km entfernt ist. wenn wir dafür ein Visum brauchen storniere ich diese Buchung und blibe im Flughafen

...zur Frage

Wie habt ihr auf Stornierungen von Seiten Booking.com reagiert.....

Ich habe eine Villa Vanessa in Leuca über Booking .com gebucht. War alles in Ordnung, habe sogleich alle Unterlagen bekommen, (Buchungsbestätigung usw.). 5 Tage später fällt dem Besitzer der Villa ein das er sich im Preis geirrt hat und die Buchung so auf keinen Fall Aufrechterhalten will. Er hat dann über Booking.com ( übrigens sehr unfreundlich und inkompetent (meinten permanent Italien liegt in Spanien, naja ..und NULL Kundenfreundlich) versucht dem Preis um 1000 Euro zu erhöhen. Darauf sind wir nicht eingegangen. Gebucht ist gebucht- das ende vom Lied war dann, das Booking.com unsere Buchung aufgrund eines Preisfehlers des Anbieter storniert hat. Ohne ein Wort der Reue, Entschuldigung oder sonst irgendetwas, alles mit der Begründung ICH hätte ja merken müssen das der Preis soooo nicht stimmen kann. Soviel zu dieser Plattform. Was soll ich jetzt machen, Flüge waren gebucht usw.

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Wie geht das genau bei einer Hotelbuchung über HRS mit dem Frühstück?

Ich möchte mit einer Bekannten für 5 Tage in Halle/Saale übernachten und habe über HRS das Hotel "Rotes Ross" herausgesucht. Bei dem Gesamtpreis ist mir nicht klar, ob das Frühstück (täglich 17,-- Euro!) dem Gesamtpreis noch hinzuzurechnen ist.

Wenn ja, ist die Buchung automatisch mit Frühstück zu tätigen oder kann man auch nur die Übernachtung bezahlen und außerhalb des Hotels frühstücken (was ja viel günstiger ist...)?

...zur Frage

Habe heute eine Doppelbuchung bei flüge.de getätigt und nun soll ich 100 Euro bezahlen?

Hallo,

habe die erste Buchung abgeschickt und dann ist die Seite bei flüge.de abgestürtzt. Habe danach 15 Minuten gewartet und nachdem ich gesehen habe, dass ich keine Bästätigung von flüge.de bekomme, habe ich nochmal die Buchung losgeschickt. Nachdem ich die 2.Buchung erfolgreich losgeschickt hatte, kam promt die Bestätigung von der 1.Buchung. Habe dann bei flüge.de angerufen und mir wurde dann erklärt, dass ich eine Gebühr von 100 Euro für die Stornierung bezahlen muss. Wie kann ich jetzt vorgehen? Welche Möglichkeiten gibt es dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?