Unsicherheit Buchung HRS (sehr sehr günstiger Hotelpreis) Sicherheit der Buchung

1 Antwort

Hallo Belisarith,

da du von hrs.de eine Buchungsbestätigung - in der ja auch die Konditionen drin stehen - erhalten hast, bist du auf der sicheren Seite und brauchst dir keine Gedanken zu machen! Auch brauchst du gar nicht lange mit dem Hotel zu diskutieren und auch keinen höheren Preis bezahlen (Endpreis steht ja schließlich in der hrs-Bestätigung!).

Für das Hotel bist nicht du der Ansprechpartner bei "Irritationen/Komlikationen", sondern hrs.

Ich/wir buchen seit vielen Jahren über hrs und sind mit denen mehr als zufrieden (umgehend per Mail Hotelbestätigung, oft bis 18h am Anreisetag kostenlose Storno-Möglichkeit etc). Ich muß allerdings ein bißchen schmunzeln..., denn so gewissenhaft wie die im Service sind, sind sie eigentlich auch in ihrem System. So`ne abenteuerliche Geschichte hab ich von denen noch nicht gehört. In diesem Sinne: Tollen Hotelaufenthalt!:-)

Trivago oder HRS - was ist denn zuverlässiger?

Es gibt ja nun zum Hotels suchen Trivago und HRS (andere kenne ich nicht). Mit was von beiden habt Ihr denn bessere Erfahrung, sprich: günstügere Zimmer gefunden. Vielleicht habt Ihr ja auch noch nen anderen Tipp um nach Hotels zu suchen? Wär super!

...zur Frage

Sollte man innerchilenische Flugstrecken besser vor Ort buchen?

Wir überlegen, im kommenden Jahr Chile von Nord nach Süd zu bereisen und würden auch einige innerchilenische Flugstrecken benötigen. Es ist nur schwer sich im Vorfeld festzulegen. Kann man diese Flüge auch noch gut vor Ort buchen?

...zur Frage

Wie kommt man in China an einen Mietwagen mit Chauffeur?

Ich habe gelesen, dass man in China nur einen Mietwagen inklusive Chauffeur bekommt. Selbstfahren ist wohl nicht erlaubt. Wo finde ich Anbieter, wenn ich schon von Deutschland aus einen Mietwagen buchen möchte?

...zur Frage

An- und Abreise mitten in der Nacht, bis wann haben wir unser Zimmer?

Am 05.09. fliege ich nach Ägypten und bin nun etwas verwirrt über die Flugzeiten. Gebucht habe ich ganz normal 2 Wochen. Ich fliege Abends um kurz nach 20 Uhr und bin dann irgendwann Nachts gegen 2Uhr (eigentlich ja schon Sonntag) im Hotel. Der Abflug ist dann auch mitten in der Nacht um 2Uhr, also von Samstag auf Sonntag. Habe ich dann somit das Zimmer diesen Samstag noch den ganzen Tag bis zur Abreise zur Verfügung oder muss ich etwa um 11Uhr schon raus? Weil dass wäre ja nun sehr dumm gelaufen wenn die Abreise erst quasi am nächsten Tag ist und ich schon um 11Uhr aus dem Zimmer muss. Wie ist das bei den An- und Abreisen bei solchen kuriosen Uhrzeiten?

...zur Frage

Fragen zu online gebuchtem Flug - an wen wenden?

Wenn ich nich Fragen zu meinem online gebuchten Flug habe, an wen wende ich mich dann am besten? Schreibe ich am besten an das Onlineportal oder rufe ich direkt bei der Fluggesellschaft an?

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?