Hotelbuchung fslsch vom Hotel abgelehnt?

1 Antwort

Einige Unklarheiten sind noch, worüber hast du gebucht? Wer ist der Veranstalter? Waren die Bedingungen für das Hotei vorher einsehbar?

Solltet ihr wirklich das Hotel richtig gebucht haben und eine Buchungsbestätigung besitzen man hat euch dann den Eintritt örtlich verweigert, habt ihr natürlich Anspruch auf Erstattung der Kosten. Allerdings bleibt es euch überlassen, diesen Anspruch in der Türkei durchzusetzen.