Kann ich eine hohe Stornogebühr bei frühzeitiger Stornierung anfechten?

2 Antworten

An sich ist das ganze meiner Ansicht nach rechtens. Wenn du jedoch etwas dagegen unternehmen willst, dann würde ich dir den Gang zum Rechtsanwalt empfehlen. Ob sich das Ganze lohnt musst du selbst eruieren..

"Gibt es von eurer Seite aus Hinweise/Ratschläge etc.? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus."

Zahlen und nächstes Mal genauer lesen. Die Stornogebühren sind Teil des Vertrages, den Ihr -und niemand sonst- abgeschlossen habt.