Probleme mit Opodo Flugbuchung - was tun?

3 Antworten

Mir ist genau das gleiche mit Iberia passiert. Die in der Kundenhotline sagen mir ständig was anderes, wann ich mein Geld zurück bekomme. Hast du dein Geld schon wieder zurück bekommen ?

Hallo Support,

schlaft Ihr? Wieso ist der Kommentar zur Antwort nicht längst gelöscht? Ihr seid doch sonst immer so schnell, wenn in Euren Augen was nicht in Ordnung ist!

jetzt um 09:21 Uhr wird immer noch gepennt......  So gut hätte ich es zu meiner aktiven Arbeitszeit auch mal haben wollen......    ;-)

1
@Blnsteglitz

Ich hatte gestern sogar auch noch eine Mail an den Service geschickt - ich frage mich, wieso sie dort so schnell sind bei minimalen 'Verstößen' gegen die AGBs mit Sperrung oder bösen Hinweisen und jetzt, bei eindeutig kriminellem Eintrag nicht tätig werden. Werde jetzt wohl doch mal die Polizei einschalten!

1
@Roetli

Ich verstehe den Support schon lange nicht mehr.......   Polizei ist ne gute Idee. Ich werd auch mal in Berlin  aktiv werden........  

1
@Blnsteglitz

Habs auch mal gemeldet...vielleicht müssen nur genug User auf den Busch trommeln... Ich hasse dieses Spammer-Pack!

0

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, Minimilk, wie konnte es bei dir gelöst werden? Habe Opodo bereits eine Mail geschrieben aber bin jetzt sehr unruhig was nun passieren wird :(

Liebe Grüße

Wer erstattet die Flugkosten bei Stornierung eines Fluges wg. einer Flugplanänderung?

Hallo, ich habe einen Flug gebucht, bei dem mir ca. 3 Wochen nach der Buchung mitgeteilt wurde, dass aufgrund einer Flugplanänderung die gebuchten Zeiten nicht mehr angeboten werden konnten. Die angebotene Alternative konnte ich aus Zeitgründen nicht wahrnehmen. Daraufhin mußte ich den Flug stornieren. Dass mir aufgrund der durch die Airline verantworteten Flugplanänderung ein Recht zum kostenlosen Storno zusteht weiß ich. Gebucht habe ich aber bei OPODO.de, die Airline ist AEROFLOT. Opodo hat mir zugesichert, dass meine Stornierung von ihnen bearbeitet wird. Da ich schon seit Wochen auf mein Geld warte würde ich gerne wissen, wer tatsächlich und rechtlich mein Ansprechpartner ist: Opodo oder Aerflot.? Von beiden habe telefonisch zu hören bekommen, dass es jeweils der andere sei. ;-( Was nun? Möchte gerne Druck machen, aber an der richtigen Stelle. Vielen Dank

...zur Frage

Reise gebucht, 2 Tage später Geld abgebucht...dann Anruf vom Veranstalter das Reise wegen falschen..

Hallo!

Hab folgendes Problem: Ich hab eine Reise für 2 Personen gebucht. 2 Tage später wurde die Anzahlung von meiner Kreditkarte abgebucht. Nun ruft mich eine Dame vom Reiseveranstalter an und meint das die Reise storniert werden muss, da der Preis falsch ausgeschrieben war.

Welche Rechte habe ich nun? Schliesslich wurde mit doch der Kaufvertrag durch die Abbuchung auf der Kreditkarte bestätigt, oder? Was sollte ich nun tun? Steht mir nun eine vergleichbare Reise zu meinem gebuchtem Preis zu, oder kann ich da nix machen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe! Frage-Themen

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

wo am besten buchen?

Wo bucht ihr am liebsten eure Flüge?? am besten preiswerter

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Skyways pleite und Geld bereits überwiesen

Hallo, ich habe vor einem Monat per Kreditkarte ein Ticket bei der "City Arlinie", Tochter von Skyways - gekauft und bezahlt. Heute habe ich eine Email erhalten dass der Flug abgesagt wurde, auf der Homepage habe ich erfahren dass die Fluglinie pleite ist und Insolvenz anmeldet. Kriege ich mein Geld noch zurück? Per Email und Telefon erreiche ich leider niemanden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?