Probleme mit Opodo Flugbuchung - was tun?

3 Antworten

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, Minimilk, wie konnte es bei dir gelöst werden? Habe Opodo bereits eine Mail geschrieben aber bin jetzt sehr unruhig was nun passieren wird :(

Liebe Grüße

Hallo Bertaa, ich ahbe das gleiche Problem jetzt, wie konnte es bei dir gelöst werden?
bitte um Ihre rat..!

Liebe Grüße

@HSN01

Hallo nun habe ich das gleiche Problem. Hat es sich bei dir geklärt und wenn ja wann und wie? Hast du dein Geld wieder bekommen?

Hallo Support,

schlaft Ihr? Wieso ist der Kommentar zur Antwort nicht längst gelöscht? Ihr seid doch sonst immer so schnell, wenn in Euren Augen was nicht in Ordnung ist!

jetzt um 09:21 Uhr wird immer noch gepennt......  So gut hätte ich es zu meiner aktiven Arbeitszeit auch mal haben wollen......    ;-)

@Blnsteglitz

Ich hatte gestern sogar auch noch eine Mail an den Service geschickt - ich frage mich, wieso sie dort so schnell sind bei minimalen 'Verstößen' gegen die AGBs mit Sperrung oder bösen Hinweisen und jetzt, bei eindeutig kriminellem Eintrag nicht tätig werden. Werde jetzt wohl doch mal die Polizei einschalten!

@Roetli

Ich verstehe den Support schon lange nicht mehr.......   Polizei ist ne gute Idee. Ich werd auch mal in Berlin  aktiv werden........

@Blnsteglitz

Habs auch mal gemeldet...vielleicht müssen nur genug User auf den Busch trommeln... Ich hasse dieses Spammer-Pack!

Mir ist genau das gleiche mit Iberia passiert. Die in der Kundenhotline sagen mir ständig was anderes, wann ich mein Geld zurück bekomme. Hast du dein Geld schon wieder zurück bekommen ?