Alitalia Flug gebucht per Sofortüberweisung aber Ticket nicht erhalten?

1 Antwort

Keine Panik. Tickets gibt es übrigens nicht mehr. Vermutlich hast Du aber Deinen Reisepass angegeben, der zum Einchecken benötigt wird. Der genügt dann. Deine Buchungsbestätigung dürftest Du doch erhalten haben?!?

Mit Ticket einer anderen Person fliegen

Guten Tag

Ich habe einen Flug von Zürich nach London mit der SWISS gebucht. Leider kann die eine Person nicht mitfliegen und ich würde stattessen eine andere Person mitnehmen. Leider kann ich gemäss Airline den Flug nur stornieren, nicht aber umbuchen, bzw. den Namen ändern. Dies da es sich um eine günstige Tarifklasse handelt.

Kann ich nun einfach mit der neuen Person (komplett andere Vor und Nachname als auf dem Ticket) an den Flughafen gehen und damti fliegen? Oder meint Ihr es bringt was , wenn ich mal direkt an den Flughafen gehe?

Vielen Dank euch schonmal und Grüsse.

...zur Frage

Gilt das Ticket Flug zum Zug auch für Privatbahnen oder nur für Verbindungen der DB?

Ich habe eine Flugreise mit Ticket Zug zum Flug gebucht. Der erste Teil der Zugstrecke wird durch ein Privatuntnehmen durchgeführt. Bei Kontrolle des Tickets im Zug wurde es von Schaffner der Privatbahn nicht anerkannt. Es erfolgte ein Bußgeldbescheid wegen Fahrens ohne gültigem Fahrausweis. Meine Frage : Gilt das Ticket Flug zum Zug nur im Netz der DB oder kann ich jede Bahn zum erreichen meines Flughafens benutzen. Von meinem Wohnsitz aus besteht keine Möglichkeit auf das Streckennetz der DB zurückzugreifen.

...zur Frage

Flug ist nicht stonierbar/umbuchbar!Ist das rechtens?Was kann ich machen?

Habe bei Opodo einen Gabelflug für Januar gebucht. Wollte jetzt stornieren, von 1850€ bekommen wir dann lediglich 80€ zurück. Nun habe ich gefragt, zwecks Umbuchung, bzw. ob das Ticket übertragbar ist- nichts ist möglich! Ist dies überhaupt rechtens? Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Ein Gepäckstück durchchecken lassen.

Kann ich das Gepäckstück von REP über SGN und FRA bis nach TXL durchchecken lassen, wenn die Flüge bis FRA auf einem Ticket sind (Vietnam Airlines) und der Flug FRA-TXL auf ein anderes Ticket gebucht wurde (Lufthansa)? Dies ging nämlich nicht anders, da die Reisegesellschaft keine Zubringerflüge dazubucht. Deshalb musste ich es so buchen.

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Codeshaer Flug. Aber wie?

Hallo zusammen,

Ich brauch mal eure Hilfe. Wir haben einen Gabelflug in die USA gebucht. Wir fliegen von Frankfurt nach SFO mit LH und zurück nach Frankfurt von LAX mit LH, aber der Flug hat eine United Nummer. Jetzt würden wir gerne Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit buchen. Geht das? Jetzt bin ich einfach auf die united Seite gegangen und wollte nach reservierungen schauen und die möchten eine BestätigungsNr. Was meinen die damit? Wir haben ein E-Ticket.

Vielen Dank!

...zur Frage

Flug durch Systemfehler mit falschen Datum gebucht ist eine Stornierung Umbuchung möglich?

Hallo, ich habe am Samstag Abend online einen Flug für 4 Personen bei bravofly online gebucht. Hinflug 20.12. 2016 Rückflug 27.12.2016 Als ich mit Kreditkarte bezahlen wollte war es nicht möglich die Seite sprang imer wieder zur Buchung zurück ,ich entschied mich für eine Sofortüberweisung dies funktionierte auch sofort. Als ich kurze Zeit später die Bestätigungs email bekam musste ich mit entsetzen feststellen das sich die Flugdaten verändert haben. Meine Frage ist ob sich jemand damit auskenn kann ich den Flug umbuchen oder kostet mich das Gebühren? Ist ja nicht mein Fehler gewesen sonder vom System, nur wie soll man das beweisen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung bin total fertig sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Familie sein... Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?