Opodo Bordkarten auf der App oder per Email?

3 Antworten

Normalerweise kann man selbst auswählen, wohin das Ticket rsp. Buchungsbestätigung geschickt werden soll oder ob man gleich ausdrucken möchte. Im Notfall reicht jedoch auch die Buchungsnummer oder ein Personaldokument des Buchers, um damit online oder am Schalter einchecken zu können.

Bordkarte wird, wie Nightwish80 schon schrieb, erst nach Online-Check-In von der Airline versandt bzw. bekommt am Schalter

Sinnvoll wäre es in jedem Fall aber, die eMail-Adresse in der App zu aktualisieren...

Also Bordkarten bekommst du sowieso nicht von Opodo, sondern nur bei der zuständigen Airline, bei der du eincheckst. Also brauchst du bestenfalls die App von der zuständigen Airline.

Oder sprichst du von den E-Tickets?

Kayel
Fragesteller

Ich glaube es handelt sich hierbei um e Tickets

Habe damit keine Erfahrung, aber kannst du die Boardkarte nicht einfach Ausdrucken?

Kayel
Fragesteller

Ich bekomme die Bordkarten erst 24 Stunden vor dem Abflug, deswegen weiß ich nicht wie und wo ich sie bekomme

Nightwish80  22.01.2019, 12:03
@Kayel

eine boardkarte bekommst du nicht von opodo sondern von der Airline, wenn du online eingecheckt hast.

das Ticket solltest du mit deinen reiseunterlagen nach vollständiger Bezahlung erhalten.