Flugbuchung bei TuiFly?

3 Antworten

Ich hab auch letzte Woche gebucht. Per Post kommt da glaube ich nichts, läuft alle elektronisch

Hab zufällig auch gestern bei Tui gebucht und ich habe eine Buchungsbestätigung erhalten und eine Zahlungsbestätigung per Mail.

Denke du brauchst dir bei Tui keinerlei Gedanken machen :) Die Buchungsbestätigung reicht.

Nein, wenn du dort online gebucht hast, bekommst du nichts mehr per Post geschickt (warum auch? alles im Smartphone abspeichern und gut ist es). Buchungsbestätigung hast du ja per E-Mail bekommen). Zur Sicherheit das Ganze ausdrucken (wenn du möchtest). Passt alles.

LG Endless