lastminute.de und Turkish Airlines: Post nach Hause, wenn man Flug nicht antritt?

2 Antworten

Sei beruhigt (aber nur mit grob mit ca. 99,73 % Garantie), ich habe noch nie gehört dass ein Noshow (ein Passagier der den Flug nicht angetreten hat) einen (für die Firma mit Kosten verbundenen) Brief erhält der dann auch wieder Geld (Rückgabe der Steuern oder so was) für die Airline kosten kann.

Passiert nichts ;) Keine Post, höchstens eine E-Mail (so läuft es zumindest bei anderen Airlines und Reiseportalen) - mach dir da also mal keine Gedanken.