Online Check In Turkish Airways mit verschiedenen Buchungscodes.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt bei Turkish online 24h vorher einchecken. Setzt Euch zusammen an den Computer etc. und schaut Euch in der Buchugsmaske an, welche Plätze nebeneinander noch frei sind. Dann bucht Ihr einfach jeder für sich die entsprechenden Plätze! Manchmal reicht es ja auch, wenn man gegenüberliegende Gangplätze findet...

Das scheint mir immoment auch am sinvollsten :)

0

Hi,

bei den meisten Tarifen der Turkish Airlines kann man 7 Tage vor Abflug Plätze reservieren. Also, eine Woche vor Abflug beim Reisebüro oder der TK anrufen und die entsprechenden Sitze anfragen. Alternativ bleibt nur der Online-Checkin mit der Verwandten am Telefon oder der Checkin am Schalter.

bye Rolf

Hallo anitagopt1,

ohne viel Tara um diese Frage zu machen, denn ich finde sie ganz einfach zu lösen! 1. Ihr fragt Mitreisende, ob sie den Platz im Flieger tauschen. Nach meiner Erfahrung klappt das immer. Menschen sind grundsätzlich hilfsbereit!:) 2. Ihr checkt separat ganz normal online ein und nehmt jeweils den Sitz in der mittleren Reihe. Ich bin sicher - wenn der Flieger nicht ausgebucht ist - dass ihr dann nebeneinander sitzt. Ansonsten Variante 1. Schönen Urlaub!

Was möchtest Du wissen?