Bei Ryanair Kind ein checken .hilfe?

2 Antworten

"Fluggäste unter 16 Jahren müssen als Erwachsene gebucht werden und nach der Buchung müssen Sie sich an uns über E-Mail(wählen Sie die Option “Beschwerde” aus dem Drop-Down-Menu aus) wenden; alternativ können Sie unseren Chat-Service benutzen um mit einem unserer Berater zu chatten."

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen#11-0

Chat service ist hier zu finden: https://secure.livechatinc.com/licence/5836511/open_chat.cgi?groups=4

Also ich würde einen chat starten, wenn das nicht geht hotline anrufen ( https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Kontakt/Von-wo-aus-rufen-sie-an )

Unter 16 Jahre zählen als Kinder uns müssen bei der Buchung aber trotzdem angegeben werden

Sitplatzqualität bei Ryanair?

Hallo zusammen, in 3 Wochen ist es soweit. Die erste Reise nach Kreta und die erste Reise mit Ryanair. Nun hört man ja viel schlechtes über Ryanair. Besonders über die Sitzqualität. Wobei ich mir einfach denke, dass man bei einem Billigflieger keinen Luxus erwarten sollte. Dementsprechend gehen wir auch an das Ganze ran. Mich würde nun aber interessieren, wie denn das Sitzvervhältnis ist. Hält man es gut aus oder tut einem nach einer Stunde schon der Hitnern weh? Wie ist das mit der Sitzbreite? Und wie frage ich das Personal nach einer Sitzgurtverlängerung? Ich bin etwas übergewichtig und brauche denke ich eine Sitzgurtverlängerung. Kann ich danach fragen oder muss ich mich vorab eine kaufen? Vielleich haben ja von euch welche Erfahrungen mit Ryanair sammeln können. Vielen Dank im Voraus - Eure Gacki :-)

...zur Frage

Hilfe, Norwegian Air Flug

hallo. ich fliege in wenigen Tagen von england nach deutschland mit einer Airline namens Norwegian Air (Shuttle) und ich brauche rat. :) 1. Meine mutter hat den flug aus deutschland gebucht und hat mir dann meine Flugdaten ausgedruckt und zugeschickt, nach england. sie hat drauf geschrieben, dass ich 24h vor flug online Check-in machen soll. auf dem zettel steht auch die nummer, die ich beim online Check-In brauche. jetzt stellt sich für mich eine frage auf: ...muss ich beim check-in etwas ausdrucken? miene freundin fliegt am selben Tag mit easyjet, aber in eine andere stadt und macht auch online check-in, aht aber schon ein boarding pass auf papier. ...hat meine mutter vielleicht was übersehen, oder warum habe ich noch keinen boarding pass? ** 2,desweiteren steht zum thema handgepäck auf der website von norwegian, dass man ein handgepäckstück bei sich haben darf und einen persönlichen gegenstand (handtasche, laptoptasche,...) aber auf meinem zettel steht unter wichtigen informationen, das man nur EIN handgepäckstück haben darf und nichts weiter von einem persönlichen gegenstand. **...darf ich trotzdem eine handtasche mitnehmen und sind die bei norwegian sehr streng in gewicht und größe des handgepäcks?

und 3. ...sind die bei easyjet streng in sachen gewicht und größe an handgepäck? bei easyjet steht, dass man keine weitere handtasche erlaubt ist, aber meint ihr die lassen das durch wenn meine freundin doch noch eine handtasche dabei hat + ihrem normalen handgepäckstück?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Ich weiß, dass sind eine menge fragen und eine menge text, aber wir fliegen nun mal nicht oft alleine und wir wollen auf gar keinen fall irgendwelche probleme am flughafen haben.

dankeschön, nina

...zur Frage

Wie ist Air China?

Hallo, kann mir irgendjemand sagen wie der Service, das Essen, das Unterhaltungsprogramm etc. bei Air China ist ? Wie ist es bei denen in der B777? LG

...zur Frage

angst vorm fliegen Bitte um Erfahrungen . ganz viele. ;)

Hallo ich reise das erstemal seit zehn jahren wieder mit dem Flieger nach Mallorca. mein mann und ich und useren vierjährigen sohn. so langsam bekomm ich ein bisschen angst vor dem Flug. wie ist das bei euch so gewesen ganz speziell der star und die Landung? ist es so schlimm , wie manche es gern erzählen ? oder übertreiben diese? ich würde gern mal eure Erfahrungen mit dem Fliegen wissen , um meine angst mir etwas zu nehmen.

...zur Frage

Hotel in NY gebucht - Mindestalter für Check-in 21, bin aber erst 20. Kann ich trotzdem einchecken?

Habe bei expedia eine Reise gebucht (Flug+Hotel). Mein Problem ist, dass ich nach amerikanischen Recht nicht volljährig bin, und der Check-in in meinem Hotel ab 21 ist... Darf ich trotzdem einchecken, wenn ich in Deutschland gebucht habe? Habe expedia schon kontaktiert und die könnten mir leider nicht helfen. Die Telefonleitung des Hotels ist leider immer besetzt, wenn ich anrufe und habe deshalb eine Mail geschrieben, aber bisher kam noch keine Nachricht.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ryanair- Flüge getrennt gebucht - gibt es was zu beachten???

Hallo alle Zusammen! Ich habe heute für den Sommerurlaub die Flüge bei Ryanair gebucht, allerdings getrennt, heißt 2 Tickets für mich und meinen Sohn, 1 Ticket für meinen Mann, selbe Flüge allerdings unterschiedliche Preise, Ersparniss ca 150 . Wir haben jetzt zwei Buchungsnummern und auch sonst läuft alles getrennt, verschiedene Kreditkarten usw. gibt's es jetzt irgendwas zu beachten? eigentlich weiß ich selbst, dass es sich wahrscheinlich um eine unnötige Frage handelt, aber so sind wir noch nie geflogen.... noch nie vorher rasten die Preise innerhalb weniger Tage so dermaßen in die Höhe, dass man nur mit etwas '' tricksen'' gut weg kommt. Danke für eventuelle Antworten... und allen einen schönen Urlaub; wenns dann los geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?