E-Ticket notwendig bei ThaiAirways?

2 Antworten

Nein, das brauchst Du nicht. Du kannst mit der Buchungsnr. entweder online eincheckem oder mit Deinem Pass zum Check-In-Schalter gehen - so bekommst Du dann Deine Bordkarten.

... und das gilt heute für alle relevanten Fluggesellschaften...;)

Sind letztens von Wien weggeflogen. Mussten trotz E-Ticket zum normalen Schalter. Dort haben wir dann die richtigen Tickets bekommen.

Am Schalter habt Ihr keine "richtigen Tickets" sondern die Bordkarten bekommen. Tickets im klassischen Sinne gibt es nicht mehr.