Flug bei Expedia gebucht mit Besätigung usw. aber erst bei Checkin erfahren wir, dass die Tickets nicht ausgestellt wurden?

1 Antwort

Hallo,

das klingt übel.

Auf jeden Fall Expedia zur Verantwortung ziehen und ebenso Entschädigung verlangen. Expedia hat den Vertrag mit den Airlines, nicht ihr.

Ihr habt an Expedia bezahlt, nicht an die Fluggesellschaft weshalb euch am Check In auch nicht geholfen werden konnte.

Kenne einen Ähnlcihen Fall, da hat der Reiseveranstalter (in dem Fall Neckermann ) sogar den Aufwand, das durch euch selbst neue Tickets gebucht werden mussten, Urlaub verschoben werden musste, Hotels Ansprüche gestellt haben usw entschädigt und den Preis der ursprünglichen Tickets erstattet.

Viel Erfolg!

Hotel in NY gebucht - Mindestalter für Check-in 21, bin aber erst 20. Kann ich trotzdem einchecken?

Habe bei expedia eine Reise gebucht (Flug+Hotel). Mein Problem ist, dass ich nach amerikanischen Recht nicht volljährig bin, und der Check-in in meinem Hotel ab 21 ist... Darf ich trotzdem einchecken, wenn ich in Deutschland gebucht habe? Habe expedia schon kontaktiert und die könnten mir leider nicht helfen. Die Telefonleitung des Hotels ist leider immer besetzt, wenn ich anrufe und habe deshalb eine Mail geschrieben, aber bisher kam noch keine Nachricht.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Online Reise Buchen Lemon Reisen?

Hallo, bin neu hier und hoff ein paar Tips zu bekommen. Kennt jemand das online Reisebüro Lemon-Reisen.de? Bin auf deren Seite gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Oder sollte man sich lieber an die großen bekannten Anbieter wie Ab-in-den-urlaub, expedia.de etc. halten?

Viele Grüße

meerwissen

...zur Frage

Langes Fliegen, was hilft zur Beruhigung?

Hallo Zusammen. Ich fliege demnächst 14h und brauche dazu einen Rat. Ich habe immer Mühe ihm Flugzeug zu schlafen und da ich diesmal alleine fliege bin ich zusätzlich nervös. Eine Kollegin riet mir einen Cocktail von Aspirin, Schmerzmittel und Schlafmittel zu nehmen, doch ich stehe dem ein wenig kritisch gegenüber. Was nehmt ihr bei langen Flügen oder bei Flugangst? Gibt es ein natürliches Mittel um zur Ruhe zu kommen und es vielleicht sogar zu schaffen ein wenig zu schlafen? Bin euch für ein paar Tipps schon im Voraus dankbar.

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit opodo gemacht? Gibt es was Besseres?

Mir ist jetzt bei meiner Reiseplanung aufgefallen, dass opodo nicht alle günstigen Flüge findet, also dass ich auf der Homepage der Fluggesellschaften günstigere Angebote gefunden habe als bei opodo. Expedia hat teilweise über Tage Flüge angeboten, die es nicht mehr gab... (diese Frage wird halb Tipp, halb Frage g) Welcher Suchmaschine vertraut ihr da für Flüge? Gibt es was Besseres? Das blöde ist ja, dass man gerade die ausländischen Fluggesellschaften nicht alle kennt und dann direkt gucken kann...

...zur Frage

Flugantritt verweigert wegen esta. Probleme wegen Kinderreisepass Nummer. Zum Anwalt oder nicht?

Mein Gott haben wir aber ein crazy Geschichte hinter uns. Nachdem ich 2,500€ für Gabelflüge ausgegeben habe, sollte es losgehen. Ich und meine kleiner 8 jährigen Sohn ins usa um Freunde zu besuchen und flapjacks zu essen. Ich bin schon vor 10 Jahren 2 Mal dahin gefahren, kenne mich daher aus (dachte ich). Am Abend davor hab ich ganz brav den check-in app vom wow Air (billig Airline) runtergeladen damit wir schonmal Einchecken konnten, aber der Check-in hat scheinbar nicht funktioniert. Kamen schön 2 Stunden vorm Abflug ins Flughafen an... Ab ans Schalter also. Am Schalter würde mich nach "esta" gefragt. Nach was? Ich sollte zur Seite gehen und für uns beiden online irgendwelche Formular ausfüllen!!??!! Ach man. Damals hab ich das immer im Flugzeug ausgefüllt!! Länge Geschichte kurz gefasst: bei mir ging's, aber bei der kleiner.... Den App hat sein Passport Nummer nicht erkannt!!! Ungefähr 40 Minuten lang kriegen wir absagen, absagen und wieder absagen (sind halt nicht weiter als Schritt 2 gekommen). Nach etliche kreative Versuche (die Flugbegleiterin am Schalter war auch aufgeschmissen) haben wir rausgekriegt das die Nummer nicht so wie oben rechts sondern wie unten links, ohne anfangs Buchstabe und mit zusätzlich 2 zahlen und eine Buchstabe eingetippt werden muss. !!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben es dann bezahlt (Credit Karte etc) und dann zum Schalter rübergeschaut und: poof! Alles war vorbei. Check-in hat schon zugemacht und wow Air ist verschwunden gewesen. Nachdem wir anriefen würde gesagt dass es kein Möglichkeit wäre nach zu fliegen auf ihre Kosten, und kein Möglichkeit Geld zurückzuerstatten von die andere 2 fluge. Ich hab dann in die E-Mails geschaut und gesehen dass opodo ganz weit unten (5 Seiten runtergescrollt) in ein email mich informierte über dieses esta sch, fühle mich aber trotzdem etwa genervt weil im E-Mail subject heading stand nix von visum beantragen bzw visa waiver beantragen vorm flug!!! etc etc.

Ich hoffe dieses Beitrag kann hilfreich sein falls jemand für ihr Kind das esta ausfüllen muss.

Übrigens: würde es sich lohnen zum Anwalt hinzugehen?

...zur Frage

2 Tickets mit Billigfluglinie?

Hi Leute,
ich bin am ueberlegen mir zwei Billigtickets zu buchen, von Leipzig nach Palma nach Barcelona. Ist so am billigsten, allerdings ist die Umsteigezeit nur 1h und es sind zwei unterschiedliche Fluglinien (Condor und Vueling). Nun habe ich Bedenken einerseits wegen der kurzen Umsteigezeit, zweitens, was ich denn mache wenn der erste Flug gecancelt wird bzw. Verspaetung hat.. Hat jemand damit Erfahrungen? Im Sommer passiert irgendwie immer mal was, hab damit keine guten Erfahrungen gemacht... Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?