2 Zimmer bei Expedia buchen!

1 Antwort

Hallo JDaun,

schmuckis Vorschlag würde ich nicht annehmen (aber das kann ja jeder machen wie er will). Wenn das Hotel nach der ersten Buchung nämlich ausgebucht ist, haste Pech und die anderen Leute müssen woanders hin.

Wir haben die Situation oft, da wir für unseren Älteren ein separates Zimmer buchen. Und deshalb investieren wir das Geld in die Hotline und lassen auch gleich beide Zimmerbuchungen miteinander verknüpfen. Dann liegen auch beide Zimmer dicht beieinander(was ganz angenehm bei größeren Bungalowanlagen ist, dann brauch man nicht so weit Latschen, um mal ne Massage unter der Tür durchzuschieben).

...Massage ist auch gut...;-) ließ sich jetzt leider nicht korrigieren. Ich meinte NACHRICHT!

0

Komische Buchungsbestätigung von DerTour

Ich habe Online über DerTour ein Hotel in Paris für vier Tage gebucht. Ich habe ganz normal den Termin angegeben, bekam den Preis angezeigt und habe dann gebucht. Ich bekam dann per Mail eine Bestätigung und eine Viertelstunde später nochmals eine andere Mail mit folgendem Inhalt: Eine Antwort vom Hotelier erwarten wir in 3-5 Werktagen. Kurzfristige Anfragen werden selbstverständlich mit entsprechender Priorität bearbeitet. Sobald der Hotelier seine Zusage gibt, tritt Ihre verbindliche Reisebuchung in Kraft. Wir werden uns dann sofort mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Wieso muss da eine Antwort vom Hotel abgewartet werden? Über der Buchungsmaske wurde mir ja ganz klar angezeigt, dass das Hotel zu dem Zeitraum verfügbar wäre, sonst hätte ich doch auch gar nicht buchen können. Ich habe schon viele Reisen gebucht aber so etwas hatte ich noch nie. Hat jemand da eine Erklärung für? Kann ich mich überhaupt auf die Buchung verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?