Sunexpress findet Ticket nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind die 10 Tage um. Probiere es nochmal und wenn es nicht funktioniert, wende dich vertrauensvoll an dein Reisebüro. Für solche Fälle bucht man ja da.


Waqas 
Beitragsersteller
 14.08.2023, 18:20

Heute kam die Bestätigung

1

In einem Reisebüro bezahlt ^^

Schon diese Tatsache ist heutzutage fast unmöglich , da alle Reiseveranstalter direkt Inkasso mit dem Kunden vereinbaren und das Reisebüro vertraglich kein Geld kassiert.

Handelt es sich um eine Pauschalreise ?
Wurde Dir der Reisepreissicherungsschein ausgehändigt ?
Die Aussage ist schlichtweg falsch , dass 10 Tage vorher erst der Name weitergegeben wird

Fakt ist

Du wurdest nicht gebucht und Dein Geld wurde nicht an den Reiseveranstalter weitergegeben und das Reisebüro hat kassiert.

Bei mir klingeln alle Alarmglocken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Waqas 
Beitragsersteller
 14.08.2023, 18:20

Wann habe ich gesagt, dass ich beim Reisebüro bezahlt habe? Ich habe es dort gebucht und bei dertour uberwiesen. Deine Antwort ist total falsch. Heute kam ne Mail mit den Tickets. Bitte nicht mit falsch Aussagen, die Leute verunsichern

1
Nolies  15.08.2023, 23:06
@Barrillio

Oder du musst besser lesen/verstehen und nicht haltlose Vermutungen aufstellen. Und ganz wichtig: nicht so frech sein.

1
Nightwish80  15.08.2023, 05:23

Sorry aber du stellst doch nur haltlose Vermutungen an.

2