Ich würde sagen ist was schief gelaufen?

1 Antwort

Um es genau zu machen - ich habe kein Wort verstanden, wäre vielleicht ganz nett, wenn du mal einen Punkt schreiben würdest in deinen Sätzen.

Also, an dem gewünschten Termin ist schon besetzt, erst ab dem 7. ist frei. Du hast aber keinen Urlaub mehr und kannst nicht. Also was ist jetzt das Problem? Und für was sollst du schon überwiesen haben, da du ja keine Buchung gemacht hast. Und was ist deine Frage?