Urlaub gebucht Altersangabe falsch Problem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist kein Problem (Nein) 100%
Ist ein Problem (Ja) 0%

4 Antworten

Ist kein Problem (Nein)

Hey, ich hatte auch mal versehentlich mein Alter falsch angegeben. Statt 19 hab ich irgendwie 17 eingegeben. Ist niemandem aufgefallen und war kein Problem :)

Ist kein Problem (Nein)

Sollte kein Problem sein

Ich denke auch nicht dass es ein Problem ist, da sie ja sicher den richtigen Tarif hat ab 12 Jahre. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Hilfe! Hilfe! Hilfe! Was tun gegen Reiseübelkeit?

Hallo :)

Ich würde gerne nächsten sommer bei einer freizeit nach italien mitfahren. Allerdings bedeutet das 27 Stunden Fahrt. Ich leide schon seit ich ein kleines kind bin an reiseübelkeit. Kaugummikauen hat bei mir nicht funktioniert. Vorne sitzen kann ich im Bus wahrscheinlich auch nicht und auch reisetabletten aus der apotheke helfen nicht sehr gut. Wir fahren mit 50 leuten deshalb wird es laut sein und auf der rückfahrt werde ich wahrscheinlich total übermüdet sein. Hat trotzdem noch jemand von euch einen tipp für mich wie ich verhindern kann, dass mir schlecht wird?

...zur Frage

Strafen in Singapur, wie streng sind die Polizisten vor Ort und wie erkennt man diese?

Hallo!

Ich habe ein wenig Angst vor den Strafen in Singapur. Wer kann mir sagen, wie man die Polizisten erkennt und ob diese wirklich so streng sind? Wo kann ich mich noch einmal genau informieren bevor es losgeht?

Danke

...zur Frage

Vorname auf Flug-Ticket weicht vom Namen in Ausweis ab

Hallo habe ein problem auf dem Ticket von meiner Mutter steht die Kurzform ihres Namens Tanja im Ausweis steht Tatjana könnte es da beim Check-In zu problemen kommen hat wemand erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Gebühren beim Flughafen Check-in von Wizz air?

Hallo zusammen,

ich habe online eine Flugreise nach Danzig gebucht und direkt die "vorausbezahlte Flughafen Check-in" Gebühr (genaue Bezeichnung in der Zahlungszusammenfassung) a 10 € pro Person und Strecke miterworben.

Jetzt flattern mir von wizz air die emails bezüglich online Check-in herein, mit der Anmerkung das ein Flughafen Check-in kostenflichtig ist.

Ich möchte nicht online einchecken, weil ich das Gepäck ja eh mit aufgebe. Also ein Aufwasch!

Ich bin allerdings etwas verwirrt, ob ich den bereits vorab schon bezahlten Check-in noch einmal bezahlen muss, bloß weil die Boardkarte noch ausgedruckt werden muss.

Wofür habe ich denn bereits die 10 € bezahlt?

Habt Ihr nähere Infos?

LG

...zur Frage

Ich habe einen Flug nach Kroatien bei opodo.de gebucht und ich muss in Frankfurt beim hinweg umsteigen!Muss ich da noch mal ein Check-in machen?

...zur Frage

Hotel in NY gebucht - Mindestalter für Check-in 21, bin aber erst 20. Kann ich trotzdem einchecken?

Habe bei expedia eine Reise gebucht (Flug+Hotel). Mein Problem ist, dass ich nach amerikanischen Recht nicht volljährig bin, und der Check-in in meinem Hotel ab 21 ist... Darf ich trotzdem einchecken, wenn ich in Deutschland gebucht habe? Habe expedia schon kontaktiert und die könnten mir leider nicht helfen. Die Telefonleitung des Hotels ist leider immer besetzt, wenn ich anrufe und habe deshalb eine Mail geschrieben, aber bisher kam noch keine Nachricht.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?