Urlaub gebucht Altersangabe falsch Problem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist kein Problem (Nein) 100%
Ist ein Problem (Ja) 0%

4 Antworten

Ist kein Problem (Nein)

Hey, ich hatte auch mal versehentlich mein Alter falsch angegeben. Statt 19 hab ich irgendwie 17 eingegeben. Ist niemandem aufgefallen und war kein Problem :)

Ist kein Problem (Nein)

Sollte kein Problem sein

Ist kein Problem (Nein)

Da passiert nix. Die Frau im Reisebüro hat da schon recht.

Brauch ich Mastercard PIN in Kanada bei Mietwagen Abholung?

Hilfe!

Ich fliege in 5 Tagen nach Kanada und habe gestern Abend gemerkt, dass mein PIN für meine Mastercard falsch ist. Bin dann heut zur Sparkasse, und die meinten, ich kann die Mastercard mitnehmen zum bargeldlosen zahlen und fürs Geld abholen dann die EC Karte mit meinem PIN. Aber ist es sicher, dass ich beim Zahlen wirklich immer nur die Unterschrift brauche? Was ist, wenn ich unseren gebuchten Mietwagen abhole (geht nur mit Kreditkarte) und die dann beim Bezahlen den PIN haben wollen?

Ich war schon einige male in Kanada, USA, Australien etc. und habe nie den PIN bei irgendwas gebraucht. Aber ich habe nun doch schon etwas Angst jetzt denn falls ich mich irre, kann ich den Mietwagen gar nicht bezahlen und der ganze Urlaub ist versaut :-O

Würde mich sehr freuen über Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?