Urlaub gebucht Altersangabe falsch Problem?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist kein Problem (Nein) 100%
Ist ein Problem (Ja) 0%

7 Antworten

manchmal kann das ein Problem sein wenn man z.B. eine ermässigung dadurch bekommen hat ausserdem muss alle daten mit dem reisepass übereinstimmen

Ich denke auch nicht dass es ein Problem ist, da sie ja sicher den richtigen Tarif hat ab 12 Jahre. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Ist kein Problem (Nein)

Hey, ich hatte auch mal versehentlich mein Alter falsch angegeben. Statt 19 hab ich irgendwie 17 eingegeben. Ist niemandem aufgefallen und war kein Problem :)

Ist kein Problem (Nein)

Mach dir keine Sorgen, ist wirklich kein Problem.

Ist kein Problem (Nein)

Sollte kein Problem sein

Ist kein Problem (Nein)

Da passiert nix. Die Frau im Reisebüro hat da schon recht.

Ist kein Problem (Nein)

Nein, das dürfte kein Problem sein!

Was möchtest Du wissen?