Hey,

Labello ist ja keine Flüssigkeit und kann somit immer mitgenommen werden. Schwierig wird es erst ab Flüssigkeiten über 100ml. Wobei sich das auch von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterscheiden kann. Aber bei deinem Labello brauchst du dir keine Sorgen machen.

Guten Flug ;)

...zur Antwort

Hallo die einzigen die dir wirklich gute Auskunft geben können ist die für dich zuständige Ausländerbehörde. Ich würde auf die Dringlichkeit hinweisen. Aber die Bundesdruckerei wird dadurch nicht schneller arbeiten

Gruß

...zur Antwort
Ist kein Problem (Nein)

Da passiert nix. Die Frau im Reisebüro hat da schon recht.

...zur Antwort

Hallo,

also wenn du allgemein an Blogs interessiert bist, dann würde ich dir Wordpress empfehlen, gibt es auch in deutsch. Dort sind die Themen / der Aufbau so vielfältig, das man sowohl TExt als auch Bilder sehr gut hoch laden kann.

Auch danach kann man diese Blogs noch gut verwenden.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.