Beschäftigung für langen Flug

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fürs Kartenspielen wird im Flugzeug kaum Platz sein. Besser ist ein Reisespiel, wie etwa "4 gewinnt" oder eins, bei dem die Figuren fest in das Spielbrett gesteckt werden. Ansonsten Filme schauen, Musik/Hörbücher hören und schlafen (wenn du kannst).

Wenn es kein Entertainmentprogramm geben sollte, was ich mir bei so einer Langstrecke nicht vorstellen kann, dann nimm eigenes Unterhaltungsprogramm mit. Hast Du ein Handy mit Flugmodus und Walkmanfunktion? Oder einen MP3-Player? Nimm Reisespiele mit, wie 4 Gewinnt oder Mühle zum Stecken oder sowas. Kartenspiele empfehle ich was einfaches wie Uno.

Hallo, ich fliege so viel Langstrecke Richtung Osten und das Beste um die Zeit zu überbrücken ist meiner Meinung nach schlafen! Ich nehme vorm Flug ein bis zwei Schlaftabletten ein und steche mir in den Oberschenkel eine Trombosespritze(sehr wichtig bei so langen Flügen). Ich wache dann meistens kurz vor Bangkok auf, dann habe ich einen großen Teil der Strecke schon hinter mir gelassen.

Also bei Langstreckenflügen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Du hast in den meisten Fällen einen Fernseher direkt vor deinem Sitz. Die haben auch meist relativ gute Filme und Serien im Flugzeug. Also nimm dir am Besten was zum Kuscheln mit und mach nen Filmeabend draus ;)

P.S. Falls dir Filme gucken irgendwann zu doof wird, gibt es auch super Hörbücher und Musik

Viel Spaß im Urlaub

Hallo,

Nimm dir Rätselhefte wie z b. Sudoko mit. . Auf so einem Flug wird dir nicht langweilig werden. Die entertainment Systeme bieten viele gute filme an. Ich hsb früher immer gern uno gespielt. .. Ich würde aber nicht zu viel mit schleppen.

Hallo! 1. Klasse buchen + die Vorhänge zuziehen. MfG

heima 02.08.2014, 18:54

Freundin + Ehefrau (wenn's sein muss) mitnehmen und zu sich Dritt beschäftigen. MfG

1

Was möchtest Du wissen?