Beschäftigung für langen Flug

5 Antworten

Fürs Kartenspielen wird im Flugzeug kaum Platz sein. Besser ist ein Reisespiel, wie etwa "4 gewinnt" oder eins, bei dem die Figuren fest in das Spielbrett gesteckt werden. Ansonsten Filme schauen, Musik/Hörbücher hören und schlafen (wenn du kannst).

Also bei Langstreckenflügen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Du hast in den meisten Fällen einen Fernseher direkt vor deinem Sitz. Die haben auch meist relativ gute Filme und Serien im Flugzeug. Also nimm dir am Besten was zum Kuscheln mit und mach nen Filmeabend draus ;)

P.S. Falls dir Filme gucken irgendwann zu doof wird, gibt es auch super Hörbücher und Musik

Viel Spaß im Urlaub

Wenn es kein Entertainmentprogramm geben sollte, was ich mir bei so einer Langstrecke nicht vorstellen kann, dann nimm eigenes Unterhaltungsprogramm mit. Hast Du ein Handy mit Flugmodus und Walkmanfunktion? Oder einen MP3-Player? Nimm Reisespiele mit, wie 4 Gewinnt oder Mühle zum Stecken oder sowas. Kartenspiele empfehle ich was einfaches wie Uno.

Beschäftigung für Kinder auf Autofahrt?

Hallo liebe Eltern

Wie meistert ihr lange Autofahrten mit Kindern? Ich möchte demnächst mit meinen Töchtern (2 und 4 Jahre alt) an die Ostsee fahren. Die Fahrt dauert etwa sechs Stunden. Wie kann ich die Kinder währenddessen beschäftigen? Ich hatte daran gedacht, ein paar Hörspiele zu kaufen. Aber es gibt so viele. Hat jemand Empfehlungen, welche davon gut sind: https://www.german-toys.com/spielzeug/hoerspiele-fuer-kinder/ Kennt ihr noch andere Beschäftigungsideen. Zum Beispiel irgendwelche Reisespiele. Ich muss zugeben, mir graut es sehr vor der langen Fahrt

...zur Frage

Welcher Preis für einen Flug nach Malaysia?

Mit welchem Preis sollte ich bei einem Flug nach Malaysia (Kuala Lumpur) in etwa rechnen? Im Internet werden immer soviele Flüge angeboten, dass ich mir nur schwer ein Bild machen kann (Preise zwischen 500,- und 1000,- Euro). Was ist denn angebracht?

...zur Frage

Was tun, wenn das Gepäck verloren geht beim Flug?

Was macht man eigentlich, wenn das vor dem Flug aufgegebene Gepäckstück am Ende nicht bei der Gepäckausgabe am Laufband erscheint, sondern verloren gegangen ist?

...zur Frage

Von Perth aus nach Indonesien - lohnt der Flug?

Ich habe vor nach Perth in Australien zu reisen und werde mich dort auch eine Weile aufhalten. Lohnt der Flug von dort aus nach Indonesien? Bekommt man günstige Flugtickets dorthin? Welche Insel ist empfehlenswert so für 10 Tage Aufenthalt?

...zur Frage

Veratrum Album D4 (Homöopathie) für den Flug - Erfahrungen?

Hallo,

da ich beim Fliegen das letzte Mal andauernd unter sehr starken Ohnmachtsanfällen litt, die ich gerade noch verhindern konnte, habe ich mir aus der Apotheke etwas dafür geben lassen: Veratrum Album D4. Das ist ein homöopatisches Mittel, was ich bei Beschwerden oder vorher (so der Apotheker) einnehmen kann. Im Beipackzettel steht nun aber 5 Kügelchen soll man nehmen, und zwar bei akuten Beschwerden.

Kennt jemand dieses Mittel? Wie schnell wirkt es denn? Wie hat es Euch geholfen?

Danke für Tipps!

LG Sheera

...zur Frage

Womit vertreibt ihr euch die Langeweile, wenn eine lange Zugfahrt ansteht?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man sich im Zug so sinnvoll wie möglich die Reisezeit vertreiben kann? Beim Lesen schlafe ich immer so schnell ein und dann habe ich Angst um mein Gepäck - wie macht ihr das bei Bahnreisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?