Wie geht das mit der Eimertoilette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmt so etwas wie Torf, Sägespäne (Sägewerk) oder Mulch mit oder besorgt es euch unterwegs. Damit kann man sein Geschäft abdecken und es duftet auch nicht so. Ohne Plastiktüte fängt der Eimer aber beim Gebrauch über längere Zeit an zu riechen.

Denke auch, dass es ohne Tüte nicht gehen wird. Aber wenn wir etwas Saugfähiges einfüllen, das in der Natur entsorgt werden darf, könnten wir die benutzte Tüte ohne Inhalt geruchsfest verpackt platzsparend bis zum nächsten Müllbehälter aufbewahren. Danke für deine Antwort. :-)

0

Da würde ich lieber auf Campingplätzen übernachten. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man überhaupt einfach so in der freien Wildbahn zelten darf... Das solltet ihr vorher unbedingt klären.

  • Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man überhaupt einfach so in der freien Wildbahn zelten darf*

Na, dann google mal nach dem Jedermannsrecht in Skandinavien.

2

Man darf zwar nicht überall bleiben, aber ansonsten ist es dort erlaubt. Deshalb auch meine Frage. ;-)

0

Hi,

Sägespäne, kann euch bei eurem Problem helfen.

Gruß

Longboard Reise durch Europa

Hallo Leute ich planne im Sommer eine Reise nach Kroatien (krk), italien (venedig), frankreich (Provence) + (Paris) + (Normandie)! Und zwar mit meiner Freundin und eventuel mein Bruder, also für ca 2-3 personen! Das interessante kommt jetzt erst... Nur mit einem Reiserucksack und Longboard! Und das alles absichtlich ohne Auto weil wir beschlossen haben, dass wir so mehr erleben! Also Zug, Bus, Camping! Jetzt kommt meine Frage: Auf was sollten wir achten? Habt ihr das auch schon mal gemacht und wie waren eure erfahrungen!? Wir haben 2 Iphones + 2 Spiegelreflexkameras + Gps gerät (für geocaching)... Ideen wie wir das alles unterwegs laden könnten? Habt ihr Tipps welche Strecken besonders sehenswert sind ... Damit wir da mit Longboards lang könnten! Habt ihr allgemein sehenswertes auf dieser Strecke!? An die geocacher unter euch: kennt ihr paar besonders sehenswerte caches auf der strecke? Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße Vlad

...zur Frage

Umfrage: Kroatien oder Italien

Eigentlich mag ich osteuropäische Reiseziele nicht zuletzt aufgrund des Preises sehr gerne. Die haben aber in den letzten Jahren doch deutlich, v.a. in den Tourismusgebieten zugelegt. Wir möchten im Sommer eine Woche am Mittelmeer verbringen und normalerweise würden wir nach Kroatien fahren, da ich mich aber letztes Jahr so sehr über die gestiegenen Preise geärgert habe, habe ich mir überlegt wieder zurück zu satteln und nach Italien zu fahren.

Daher die Umfrage; wo macht ihr lieber Strandurlaub:

Italien oder Kroatien

Über Begründungungen, Erfahrungsberichte und Tipps für Bungalows oder Campingplätze würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?