Longboard Reise durch Europa

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde mich hier eigentlich jetzt nur aus Neugier, weil ich es noch nicht gemacht habe. Sorry.

Hört sich super an. Aber wie lange habt Ihr Zeit? Von Krk zur Normandie.... Ähemmmm.

Oder doch überwiegend Zug und Bus? Da bin ich jetzt auf die weiteren Antworten der Geocacher und vor allem der "longboarder" sehr gespannt.

Ich fürchte, dass nicht in vernünftigem Maß Nebenwege zur Verfügung stehen. Aber wie gesagt: Sehr gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vladislavius
07.02.2012, 00:04

Die Reisewege eigentlich mit Zug und Bus und dann zb an den schönen Stellen wie zb: Verona in Italien (siehe anhang)... paar km mim Board und dann die Stadt und Gegend genießen und bei Lust und Laune paar Caches suchen! Also sollte eine Rucksackreise mit vielen zwischenstops werden. Insgesammt haben wir 2 Wochen Zeit! Und hoffen mit ca 600- 700 Euro auszukommen. ( Da muss ich dazu sagen dass wir keinen Wert auf iwelchen Luxus legen und eher was erleben wollen daher auch ohne auto) Eine Frage bzw eine Idee habe ich... Und zwar in Italien einen Roller zu mieten und dort von Venedig bis ca. Verone zu fahren in meheren Tagen natürlich. Weiß jemand wo man sowas mieten kann? Google macht mich iwie bei der Sache auch nit schlauer :/ Und vlt interessiert es euch ... ich habe auf meiner Recherche extra Leichte Zelte und trekkingausrüstung gefunden... also ein 2 mann zelt mit 800g packgewicht ist schon was nützliches auf solcher reise!

0

So eine Reise ist in der on Euch angegebenen Zeit nicht machbar - schon gar nicht, wenn Ihr auch noch Touren mit dem Longboard zwischendrin machen möchtet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vladislavius
07.02.2012, 18:12

20 - 30 km mim Longboard dauern ca 2 Stunden... wo ist das Problem wir haben 2 wochen lang 24 Stunden am Tag... und wollen ca 3 Stops in Norditalien machen und ca 2 bis 3 in der normandie!? eine fahrt von Venedig nach Florenz zb dauert ca 2 Stunden auf 250 km und kostet ca 20 euro... alles Internen recherchen. Bei meinen Berechnungen können wir an jedem ort zb Venedig Florenz Verona usw in frankreich ca 2 Tage bleiben. Also ich seh überhaupt keinen Grund warum es nit möglich sein sollte? Erklärung bitte!!!

0

Was möchtest Du wissen?