Öffentliches Verkehrsnetz Normandie?

1 Antwort

Wenn du schon einen Leihwagen hast, dann empfehle ich dir den für die Weiterreise. Da ich selbst immer mit dem eigenen Auto unterwegs war, habe ich natürlich wenig auf den öffentlichen Verkehr geachtet. Außer in den Städten habe ich wenig Busse fahren sehen, besonders auf dem ländlichen Gebiet. Und da ist die Normandie ja am schönsten.  Und das Auto macht dich auf jeden Fall unabhängig.

Marthak
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Nein den Leihwagen habe ich noch nicht gebucht, das war eben genau meine Überlegung ob ich ab Paris einen mieten sollte aber ich denke schon, da es wahrscheinlich schon so ist dass man unabhängiger reisen kann, ich dachte nur, wenn die Gegend super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wäre dann hätte ich eventuell auf das Auto verzichtet.