Wer kennt gute Park & Ride - Anlagen südlich von Amsterdam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir den Bahnhof in Diemen-Zuid im Süden von Amsterdam empfehlen. Wir haben vor dem Bahnhof umsonst geparkt (es gibt aber auch eine richtige Park & Ride-Station dort) und sind dann 5-6 Stationen in die Innenstadt gefahren. Hat alles gut geklappt. Unser Hotel wollte ca. 40,00 € für 24 Stunden parken nehmen. Hier findest Du nährere Infos: http://www.amsterdam.info/parking/park-ride/.

Schlafen im Auto auf Parkplatz in Kroatien?

Darf man denn in Kroatien im Auto auf einem Parkplatz schlafen? Mit wild Campen sind die ja anscheinend dort sehr streng... aber wie ist das, wenn man im Auto schlafen würde. Wir haben nämlich rausgefunden, dass das in unserem Auto sehr gut geht :)

...zur Frage

Wer kennt einen schönen und besuchenswerten Antiquitätenladen in Amsterdam?

Wir fahren demnächst für ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam und würden dabei gerne einige nette Einrichtungsgegenstände für unsere Wohnung kaufen. Wer kann uns eine gute Adresse für einen Antiquitätenladen in Amsterdam nennen? Wo gibt es eine große Auswahl?

...zur Frage

Empfehlung eines guten P&R bei Amsterdam

Wir fahren nächste Woche mit dem Auto in die Nähe von Amsterdam und wollen auch mal die Stadt besuchen. Parken in der Stadt soll ja sehr teuer sein, deswegen die Frage nach einem Park and Ride Platz vor Amsterdam?

...zur Frage

Parken am Flughafen Schiphol in Amsterdam, wie kann man das Auto günstig wochenlang unterbringen?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wie parke ich am Flughafen Schiphol in Amsterdam günstig mein Auto für vier Wochen, wenn ich in Asien bin?

Wer hat eine Idee, oder kennt eine günstige Möglichkeit?

Danke

...zur Frage

Wie komme ich möglichst günstig von Mannheim nach Amsterdam?

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich von Mannheim nach Amsterdam komme? Gibt es eine holländische Mitfahrzentrale? Wie sieht es mit Rainbowtours oder so aus? Es soll einfach preiswert sein! VIelen dank!

...zur Frage

Schöne Unterkunft für Frauen in Amsterdam gesucht - wer kennt ein Frauenhotel in der Stadt?

Ich plane mit ein paar Freundinnen eine Städtereise - ihr habt mir als "Wasserstadt" Amsterdam empfohlen - nun suchen wir eine schöne Unterkunft für Frauen - ganz toll wäre natürlich ein Frauenhotel..... Gibt es so etwas in Amsterdam? Oder was würdet ihr uns empfehlen? Gibt es Stadtviertel die wir als Frauen allein unterwegs meiden sollten? Wer kennt sich aus und kann uns etwas raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?