Wo kann man in Cuxhaven am besten und möglichst kostenlos parken?

2 Antworten

Kostenlos parken: Beim Hafen "Alte Liebe"; P am Bestwestern-Donners-Hotel Seedeich2/Deichstr. + Kapitän Alexander Str. "Alte Liebe" siehe hier: http://cux-hafen.info/alte_liebe.html. MfG

Es gibt eine sehr gute und auch sehr günstige Parkmöglichkeit in Cuxhaven zu parken, speziell für den Helgoland-Urlaub. Unter der Adresse " www.helgoland-garagen-cuxhaven.de " ist das Auto sicher auf einem, durch einen 3,50m hohen Zaun gesichertem Gelände unter "Dach" eingeparkt. Der Preis hierfür beträgt z.B. für 5 Tage 26,00€ incl.eines Shuttle-Services zu den Anlegern Schiff oder Katamaran. Ich finde günstiger geht sicheres Parken nicht.