Wo kann man in München in der Nähe der Innenstadt kostenlos parken?

2 Antworten

Hinter dem Ostbahnhof, Friedensstrasse und die Querstrassen dazu, dort gibt es noch keine Parklizenz.

Und vom Ostbahnhof bist Du in 5-7 Minuten inder CIty ud hast alle möglichen Anbindungen!

Also es gibt in München schon noch ein paar einzelne straßen wo das parken frei ist. Aber da musst du schon sehr früh dir einen parkplatz ergattern da diese hier genannten straßen auch sehr schnell überfüllt sind.