Auto in der Nähe vom Flughafen in Frankfurt parken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir parken für 44 € eine Woche im Mainparkhaus. Da wirst du zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt. Ist doch günstig oder? Es gibt übrigens noch eine Menge mehr dieser Angebote. Einfach mal Parken Flughafen Frankfurt googlen.
Hab dir sogar ne Seite
http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_frankfurt.php

Guten Abend yucki,

wir sind vor kurzem ebenfalls von Frankfurt geflogen und haben einen günstigen Parkplatz bei parkplatztarife.de ergattern können. Das Angebot für unseren Reisezeitraum von 7 Tagen betrug 28 Euro inklusive Transfer. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Anbei der direkte Link für dich: http://www.parkplatztarife.de/parken-flughafen-frankfurt/

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Es gibt viele Parkplatz-Unternehmen rund um das Frankfurter Flughafen. http://www.parkfuchs24.de/ zB bietet zum sicheren Parken auch einen Valet sowie Shuttle-Service. Warum nicht bequem zum Terminal fahren und vor Ort das Auto einem Mitarbeiter von Parkfuchs24 anvertrauen.

Oder du parkst vor Ort und nutzt ihren kostenlosen Shuttel-Service, der dich binnen 10 Minuten zum Terminal fährt.

Preislich gesehen sind sie meiner Meinung nach günstiger als die Parkhäuser direkt vor Ort.