Auto in der Nähe vom Flughafen in Frankfurt parken?

14 Antworten

Wir parken für 44 € eine Woche im Mainparkhaus. Da wirst du zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt. Ist doch günstig oder? Es gibt übrigens noch eine Menge mehr dieser Angebote. Einfach mal Parken Flughafen Frankfurt googlen.
Hab dir sogar ne Seite
http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_frankfurt.php

Guten Abend yucki,

wir sind vor kurzem ebenfalls von Frankfurt geflogen und haben einen günstigen Parkplatz bei parkplatztarife.de ergattern können. Das Angebot für unseren Reisezeitraum von 7 Tagen betrug 28 Euro inklusive Transfer. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Anbei der direkte Link für dich: http://www.parkplatztarife.de/parken-flughafen-frankfurt/

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Es gibt viele Parkplatz-Unternehmen rund um das Frankfurter Flughafen. http://www.parkfuchs24.de/ zB bietet zum sicheren Parken auch einen Valet sowie Shuttle-Service. Warum nicht bequem zum Terminal fahren und vor Ort das Auto einem Mitarbeiter von Parkfuchs24 anvertrauen.

Oder du parkst vor Ort und nutzt ihren kostenlosen Shuttel-Service, der dich binnen 10 Minuten zum Terminal fährt.

Preislich gesehen sind sie meiner Meinung nach günstiger als die Parkhäuser direkt vor Ort.

Stell dir mal vor, du wohnst nahe am Frankfurter Flughafen und bist eh schon genervt von dem Lärm. Willst du dann, dass hier im Forum jemand die Straße Musterweg angibt, damit sich dann alle Urlauber bei dir für eine Woche oder länger hinstellen? Das würde mir auf Dauer nicht gefallen. Fahr doch gleich mit dem Zug von deinem Wohnort aus oder leiste dir die Parkgebühren.

tauss  25.04.2012, 19:02

Sooooo teuer ist das in den Langzeitparkhäusern nun auch nicht.