Auf welchem Parkplatz kann man das eigene Auto günstig außerhalb von London parken?

2 Antworten

Von wo aus kommst du denn richtung London und wohin gehts hinterher?

Ganz praktisch ist der dienst von Mapumental, der dir die reisezeiten mit dem ÖV von London (bzw einem postcode in London) aus auf einer landkarte einmalt:

https://mapumental.com

Da sieht man dann z.b. dass man z.b. von Milton Keanes in 60 minuten in der Londoner innenstadt sein kann, obwohl es relativ weit draussen liegt. Wenn du dann einen kandidatenort gefunden hast würde ich nach parking an dem ort googeln um zu schauen was für möglichkeiten es dort dann gibt.

hi, in england gibt es bei jeder größeren Stadt einen P+R-Parkplatz von dem aus busse in die city fahren. wo genau in london welche sind kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du auf der autobahn richtung london fährst gibts dauernd schilder wo man abfahren kann. wir haben zwar nicht in london gehalten aber in liverpool, manchester usw kostete der parkplatz immer so um die 3 euro pro tag. london is evtl ein wenig teurer. genauso wie in der city... da gibts so gut wie keine kostenlosen oder günstigen parkplätze (von 1 gbp für 30 minuten aufwärts)

viel spaß in england und schottland ist auch sehr zu empfehlen =)