Alternative zum Parken am Flughafen Zürich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du dich doch entscheidest in der Nähe vom Flughafen Zürich zu parken, kann ich dir einen günstigen Tipp geben: http://www.holidayextras.de/zuerich-flughafen-parken.html

Ein Bus bringt einen innerhalb von fünf Minuten zum Flughafen. Von dort aus ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut.

Vier Stellplätze finden sich im Umkreis von Zürich. Alle mit kostenlosem Shuttelservice zum Flughafen. Einfach die Verfügbarkeit und die Preise vergleichen auf:

http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-zuerich.html

Wenn du in der Schweiz wohnst, lass das Auto zu Hause und nimm die Bahn.
Und sonst kannst du an sehr vielen Orten frei parkieren. Der öffentliche Verkehr ist hervorragend (Bahn, Bus).
Der Flughafen hat den Bahnhof "im Haus".