Eineinhalb Stunden Zeit zum umsteigen am Flughafen in Zürich reicht das aus?

6 Antworten

Schaue in die Kristallkugel. "Wenn" Du pünktlich ankommst reicht das prächtig und ohne Problem. Wenn nicht, dann eben nicht. Mir fehlten kürzlich (auf einem anderen Flughafen) 10 Minuten, obgleich mich die freundliche Schlange an der Passkontrolle sogar vorgelassen hatte. Und da waren ursprünglich zwei Stunden Zeit eingeplant... Also: Viel Glück. Und eben einen Plan B haben. Spart Nerven 😀

Ich würde sagen, bereite dich auf ein eher stressiges Umsteigen vor!

Die Wege - gerade zu den Gates für die regionaleren Flüge - sind in Zürich nicht gerade kurz und bei der Zoll- & Sicherheitskontrolle gehts - Schweiz typisch - eher gemächlich zur Sache.

Man kann es nie ganz genau wissen aber ich denke es wird klappen.

Was möchtest Du wissen?