Panama City Flughafen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Der Tocumen Flughafen Panama City ist nicht gross und du brauchst normalerweise sicher nicht mehr als 1 Stunde . Der Flughafen hat nur 1 Terminal .Der wurde zwar vergrössert aber immer noch kein Problem . Also ( ohne Verspätung ) noch genügend Zeit zum Shoppen ... :-)

LG

Henk

ok danke. also dann werd ich mir doch überlegen den mit 2,25 stunden zu nehmen. Vielen dank

0

Umsteigen im Flughafen v. Bangkok innerhalb von zwei Stunden möglich? Airasisa-Thaiairways

Unser Flug von Saigon (Airasia) landet um 11:10 Uhr in Bangkok. Um 13:15 Uhr würde unser Flieger mit Thaiairways nach Frankfurt starten. Ist ein Umstieg innerhalb von zwei Stunden mit Gepäck und einchecken zu schaffen?

...zur Frage

Umsteigezeit von international auf domestic Fluglinie in Delhi?

Hallo, wir reisen demnächst zu fünft mit zwei kleinen Kindern nach Dharamsala. Wir werden um 4:20 in Delhi landen und haben einen Weiterflug um 6:30 nach Dharamsala gebucht. Jetzt wurde uns gesagt, in Reisebüros könnte man so gar nicht buchen, da dort eine Umsteigezeit von 3-4 Stunden eingeplant würde. Mit wieviel Zeit müssen wir am Flughafen Delhi denn aktuell tatsächlich fürs ankommen, Passkontrolle, Gepäckaus - und Wiederaufgabe etc. rechnen?

...zur Frage

Fahrt durch den Panamakanal?

Kann man auf einem Passagierschiff eine Fahrt durch den Panamakanal unternehmen und ist das zu empfehlen?

...zur Frage

Wir fliegen von Hawaii nach Deutschland und müssen in Boston umsteigen. Die Umsteigezeit beträgt über 9 Stunden. Dürfen wir in Bosten den Flughafen verlassen?

...zur Frage

Reise in die USA - Umsteigen in New York/ Flughafen Newark

Hallo, meine Tochter und ich fliegen in Kürze zum ersten mal in die USA (San Francisco). Im Flughafen Newark müssen wir umsteigen, die Aufenthaltsdauer beträgt 1,5 Stunden. Nun haben wir soviele Horrorgeschichten über die Kontrollen bei der Einreise gehört, dass wir Sorge haben, die 1,5 Stunden könnten nicht ausreichen und die Gefahr besteht, dass wir den Anschlußflug verpassen. Ach ja, den Terminal müssen wir auch noch wechseln. Gibt es vielleicht jemanden, der uns etwas über das Umsteigen in Newark sagen kann und uns unsere Sorgen nimmt? Vielen Dank im Voraus!! Bino

...zur Frage

Umsteigen in Johannesburg wer kennt sich aus?

Ich habe hier einen Flug zur Auswahl nämlich von München mit South African Airways nach Johannesburg, und dort habe ich dann einen Anschlussflug ebenfalls mit South African Airways nach Kapstadt. Ich habe in Johannesburg genau eineinhalb Stunden zum umsteigen. Jetzt wollte ich wissen wie das am Flughafen Johannesburg ist mit dem Gepäck weil ich habe gehört das man es nach der Ankunft gleich im Empfang nehmen muss und nicht bis zum Zielflughafen durchgecheckt wird wie sieht das dann genau aus? Da habe ich jetzt unterschiedliche Meinungen davon gehört, die einen sagen so und die anderen so! Und wie sieht es dann mit der Bordkarte aus bekomme ich die für den Anschlussflug schon in Deutschland? Und reicht die Umsteigezeit von eineinhalb Stunden in Johannesburg aus für das ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?