Umsteigen in charles de gaulle

2 Antworten

Zur Info: Es ist alles problemlos verlaufen! Wir sind zu Fuß zum anderen Terminal und hatten trotzdem noch ewig zeit :)

Dürfte überhaupt kein Problem sein. Die Air France hat ja selbst Interesse, dass Ihr alle mitkommt und der Übergang ohne Verzögerungen reibungslos klappt.

Um das weiter zu verbessern wurde gerade zwischen 2E und 2F kräftig umgestaltet und nach meiner Kenntnis kommt man jetzt sogar ohne weitere Kontrollen von dem einen in den anderen Bereich. Sollte schon 2012 abgeschlossen sein. War früher schwieriger. Also keine Panik.

Im übrigen die Reiseunterlagen mit den entsprechenden Hinweisen anschauen.

Gute Reise!