Wie komme ich am Flughafen Charles de Gaulle von Terminal 2G zu Terminal 2C und wieviel Zeit muss ich dafür einplanen ?

3 Antworten

Soviel ich weiß, kann der Terminal 2G kann nur per Shuttle-Bus von Terminal 2F aus erreicht werden.

Wie viel Zeit dabei einzuplanen ist, weiß ich nicht.

Es gibt es Forum, das nennt sich Vielfliegerforum. Stell deine Frage mal dort. Ich denke, da kann man dir am ehesten helfen. Ich weiß nur, dass der Pariser Flughafen immer mal zum schlechtesten der Welt gekürt wurde...

Warum sollte ihr nur da geholfen werden?