Wie komme ich am Flughafen Charles de Gaulle von Terminal 2G zu Terminal 2C und wieviel Zeit muss ich dafür einplanen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt es Forum, das nennt sich Vielfliegerforum. Stell deine Frage mal dort. Ich denke, da kann man dir am ehesten helfen. Ich weiß nur, dass der Pariser Flughafen immer mal zum schlechtesten der Welt gekürt wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
05.06.2017, 15:00

Warum sollte ihr nur da geholfen werden?

1

Soviel ich weiß, kann der Terminal 2G kann nur per Shuttle-Bus von Terminal 2F aus erreicht werden.

Wie viel Zeit dabei einzuplanen ist, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzige Möglichkeit ist ein Shuttlebus, der alle 20 Min. fährt und gut 10 Min braucht. Rechne also eine Dreiviertel Stunde ein, um auf der sicheren Seite zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?