Umsteigen in Madrid, Terminal 1 nach Terminal 2 ???

1 Antwort

Wenn deine Flüge auf einem Ticket ausgestellt sind, musst du dich um dein Gepäck normalerweise nicht kümmern. Wende dich doch bei Rückfragen am besten an die zuständigen Airlines, die können dir die besten und genauesten Informationen geben, alles andere ist Spekulation. Viel Glück!

Umsteigen in London Gatwick mit Airline-Wechsel - reicht die Zeit?

Hallo, ich möchte einen Flug buchen, wobei mir der Rückflug Sorgen bereitet - ich würde mit Air Lingus von Belfast nach London Gatwick fliegen, wo ich um 08.10 Uhr landen sollte (am Terminal South). Um 09.45 Uhr würde ich (auch am Terminal South) mit Lufthansa nach Frankfurt fliegen, müsste aber mein Gepäck holen und durch Passkontrolle und Security. Und ich würde bei der Lufthansa online einchecken, muss aber auch zum Baggage drop off.... Geht sich das aus? Ich bin noch nie am Flughafen London Gatwick mit einem Airline-Wechsel umgestiegen.... Blöderweise habe ich nicht nur Handgepäck :-( Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

kann man bei iberia im zwischenstopp zusteigen?

so nochmal eine so intelligente frage, die wahrscheinlich selbsterklärend ist. ein kleiner funken hoffnung bleibt mir. Und zwar flieg ich von Sevilla aus nach Stuttgart mit einem zwischenstopp in Madrid. schlau wie ich halt bin, ist unser reise plan jetzt umgeschwungen auf die letzten tage in madrid... also muss ich jetz ein tag davor zurück um wieder nach madrid zu fliegen. Wär jetz natürlich geschickt wenn ich erst in Madrid einsteigen könnte. aber da is das ticket dann verfallen oder? wer kennt sich da aus? ich bein entweder zu doof was in den blättern zu finden oder da steht echt nix drüber danke!!

...zur Frage

Umsteigen in Madrid mit Iberia, Ablauf?

Hallo zusammen,

ich fliege bald mit Iberia von München über Madrid nach Malaga. Es ist das erste mal das ich umsteigen muss und bin daher sehr nervös :)

Ich vermute das mich nur das Terminal 4 und 4S betrifft? Beim Hinflug habe ich 1 1/2 Stunden zeit, beim Rückflug leider nur 45 min. Reicht die Zeit beim Rückflug aus und was passiert wenn ich den Flieger verpassen sollte?

Muss ich eigentlich durch weitere Kontrollen mit Handgebäck? Welche Erfahrungen habt ihr mit Iberia gemacht und habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich :)?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist die Fluggesellschaft Iberia wirklich so schlecht?

Ich fliege bald das erste mal mit der Iberia nach Lissabon mit Umstieg in Madrid. Jetzt lese ich über diese Airline nur schlechtes, z.B. das das Gepäck nicht immer am Zielflughafen ankommen soll oder über Verspätungen oder über den schlechten Service. Jetzt habe ich schon ein komisches Gefühl was da auf mich zukommen wird. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Airline gemacht und kann mir berichten wie die so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?