Flughafen Helsinki

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es ja offenbar ein Finnair-Flug ist (auch wenn Icelandair der Codeshare-Partner ist), wird Dein Gepäck auch gleich durchgecheckt. Aber das sagt man Dir auch beim Einchecken!

Ansonsten ist der Flughafen von Helsinki nicht einer der größten und es gibt keine langen Wege! Hier findest Du die entsprechenden Karten: http://www.helsinki-vantaa.fi/more-information/maps-and-images

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte kein Problem sein. Auch bei Icelandair sollte das Gepäck direkt weitergeleitet werden. Zur Sicherheit einfach nochmal beim Einchecken nachfragen. Und der Flughafen von Helsinki ist wirklich recht übersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, der Weiterflug ist zwar über Finnair gebucht, aber durchgeführt wird er von icelandair. Ändert das was? Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?