Easyjet- online einchecken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein dafür ist der Online Check-in gedacht das man sich dort nicht mehr anstellen muss.

Sollte man noch Gepäck haben gibt es extra Schalter dafür wo nur noch das Gepäck abgegeben werden muss, Du nur mit Handgepäck gehst gleich zur Sicherheitskontrolle.

Steht auch alles direkt aufder EASYJET Seite und gut erklärt finde ich. http://www.easyjet.com/de/mit/index

Einen guten Flug :)

Du konntest doch ein Bordkarte ausdrucken, nehme ich an. Vielleicht hast du dieses Angebot überlesen.

Nein, dafür musst Du online einchecken, damit die nachher mit Dir keine Arbeit mehr vor Ort haben.

Ich bin mit Easyjet nach Tallin geflogen (von Bln Tegel), es gab einen seperaten Durchgang, davor konntest du an mehreren frei zugänglichen Schaltern dich selbst einchecken, natürlich erst, wenn dein Flug freigeschaltet wurde.

Melde dich bitte 30 Minuten vor Abflug am check in oder am Gate, da man nocheinmal deinen Pass kontrollieren muss. Wenn du dich nicht meldest und der Flug ist überbucht, kann es dir passieren, dass du abgeladen wirst.

Ist nicht 30 Min. vor Abflug (oder manchmal sogar früher) sowieso 'boarding time', zu der man sich spätestens am Abfluggate einfinden sollte???

0

Was möchtest Du wissen?