Easyjet- online einchecken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dafür ist der Online Check-in gedacht das man sich dort nicht mehr anstellen muss.

Sollte man noch Gepäck haben gibt es extra Schalter dafür wo nur noch das Gepäck abgegeben werden muss, Du nur mit Handgepäck gehst gleich zur Sicherheitskontrolle.

Steht auch alles direkt aufder EASYJET Seite und gut erklärt finde ich. http://www.easyjet.com/de/mit/index

Einen guten Flug :)

Nein, dafür musst Du online einchecken, damit die nachher mit Dir keine Arbeit mehr vor Ort haben.

Du konntest doch ein Bordkarte ausdrucken, nehme ich an. Vielleicht hast du dieses Angebot überlesen.