Online Ckeck in bei Lufthansa auch für Pauschalreisen?

2 Antworten

Selbstverständlich könnt ihr auch den Online Check-in der Lufthansa nutzen. Man muß dazu nicht direkt bei Lufthansa gebucht haben. Der Online Check-in steht 23 Stunden vor Abflug zur Verfügung. Mit der ausgedruckten Bordkarte gehst du dann gleich zum Gepäckaufgabeschalter. Das spart eine Menge Wartezeit. Wenn diese Art des Check-in angeboten wird, nutze ich es immer. Ich denke, daß euch 60 bis 75 Minuten vor Abflug reichen müßten. Ich bin meistens sehr früh am Airport, weil ich noch ohne Streß und Hektik einen Kaffee trinken möchte.

sternmops  27.09.2011, 17:37

Danke für den Stern. LG

Ja, ihr könnt den Online Checkin benutzen. Hat den Vorteil, daß ihr die Sitzplätze aussuchen könnt und am Flughafen Zeit spart. Falls ihr nur Handgepäck habt, geht ihr direkt zur Sicherheitskontrolle. Falls ihr etwas einchecken wollt, denn erst mal zum "Quick Bag Drop" - dort geht es sehr schnell.