Reise mit unterschiedlichen Abflughäfen (2 Personen aus 2 Städten) buchen möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wüsste nicht, wie das bei einer Pauschalreise klappen sollte... Denn Flüge und Zimmer bilden dort eben, gerade bei Doppezimmern, immer ein Paket...Lasse mich da ggf. gerne belehren;)  

Aber was ist daran so komplex und schwierig, wenn eben eine Person den Flug mit Zimmer und Mietwagen von ihrem Ort bucht und die zweite Person für sich eben nur den eigenen Flug?? Und die erstankommende Person holt die Zweite dann eben am Flughafen in freudiger Erwartung ab..;) 

Da ist, dessen ungeachtet, doch lediglich zu klären, wie man sich kostenmässig einigt, falls eine Person kurzfristig am Reiseantritt verhindert ist oder man sich (soll schon vorgekommen sein) zuvor verkracht. 

Gute Reise! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Problematik würde ich mal in einem Reisebüro klären.

Aber außerhalb von Pauschalreisen sollte so eine Konstellation auch nicht so problematisch sein. Einfach mit dem Zug oder so einen Tag vorher irgendwo treffen und dann zusammen los fliegen.

Ich hatte das auch mal mit einem Freund. Ich bin in München los geflogen und er in Berlin. Wir haben uns an unserem Ziel in New York getroffen. War absolut kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll`s denn hingehen? Wäre es eine Alternative von einem gemeinsamen Punkt zu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?