Muss ich Anschlussflüge wahrnehmen?

2 Antworten

Ich kennen das Problem auch und habe schon so manche Zeit am Flughafen totgeschlagen, da ich auf meinen Anschlussflug warten musste. Wie bereits andere Mitglieder schon erklärt haben bist Du dazu verpflichtet den Anschlussflug auch wahrzunehmen, es sei denn Du hast zu viel Geld. Ich habe schon mal auf dem Moskauer Flughafen ganze 8 h verbringen dürfen und konnte nicht einmal aus dem Flughafengebäude raus. Wenn du genau wissen willst, wie man sich die Zeit am Flughafen tot schlägt, kannst du dir diesen Beitrag http://www.asklubo.com/de/reisen/wie-schlagt-man-zeit-auf-einem-flughafen-tot ansehen. Ich wünsche dir dennoch eine angenehme Reise.

ne wenn das nicht ein doppelaccount von unserem werbefreudigen Fremmser ist....

Liebe/r paddel,

herzlich willkommen auf reisefrage.net!

Die Art und Weise Deines Beitrags lassen die Vermutung zu, dass Du reisefrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen hier nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Danke für Dein Verständnis,

Nina vom reisefrage.net-Support

Also, vielen Dank für die Antworten. Dann weiss ich Bescheid;) Letztendlich ist es auch kein Drama ob ich in Chicago lande oder in Philadelphia.

Hast Du Dir schon mal überlegt, einen seperaten Inlandsflug nach ORD zu buchen?

Evtl ist das auch eine Altrernative?

Flüge innerhalb USA sind recht günstig, wenn sie IM Land gebucht werden