Aussteigen beim Zwischenstopp möglich?

1 Antwort

Du kannst von vornherein einen sog. 'Gabelflug' nach Deinen Vorgaben buchen - das ist wahrscheinlich, weil Abflug- und Ankunftsort in D liegen, auch gar nicht teurer! Da Du in Frankfurt nicht nur einen 'Zwischenstop' hast, sondern umsteigen mußt, sollte das überhaupt kein Problem sein.

Ansonsten hast Du keine Chance, an Dein Gepäck zu kommen - Du kannst höchstens noch in Schwierigkeiten kommen, wenn Du aussteigst und auf eigene Faust nach Berlin weiterfährst und Dein 'unbegleitetes' Gepäck noch im Flugzeug ist bzw. dann wieder entfernt werden muß, weil Du nicht dabei bist!

Eine Möglichkeit wäre noch, beim Rückflug gleich beim Check-In zu sagen, daß Du in FRA aussteigen möchtest - das wird dann manchmal gleich so berücksichtigt. Ich würde jedoch den 'Gabelflug' bevorzugen!