Air India: Gepäck in Delhi durchcheckbar???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob das Gepäck bis Berlin durchgecheckt werden kann, weiß ich nicht genau. Aber in Delhi musst du nicht neu einbuchen, da kann dein Gepäck durchgecheckt werden. Hatte das Gleiche mit Ai India von Bangkok nach Delhi und weiter nach Frankfurt. Habe mein Gepäck zwischendurch nicht bekommen, obwohl ich auch einen längeren Aufenthalt hatte.

Dann wird es bei mir wohl auch so sein müssen. Danke für die Antwort!

0

ich persönlich würde der Sache nicht so ganz trauen, wenn's geht freut mich das für Dich. Lege aber zur Sicherheit Deine volle Heimadresse auch in den Koffer, falls er verloren gehen sollte und nimm ins Handgepäck was Du auf keinen Fall verlieren willst.. Ich hab da auch mal meine Erlebnisse mit "abgeklebten" Kofferverschlüssen und "leeren" Kofferanhängern gehabt.

Was möchtest Du wissen?