Wie buche ich einen Flug bei Air India um?

2 Antworten

Je nachdem wo Du wohnst, hat AirIndia vielleicht auch einen Ticketschalter am nächstgelegenen Flughafen - dort kann man in aller Regel auch Umbuchungen von Flügen vornehmen lassen, die in einem Reisebüro bzw. bei einem Buchungsportal gebucht wurden. Aber - wie gargamel111 schon schrieb - nur, wenn der Flug überhaupt die Möglichkeit des Umbuchens bietet...

Wenn Du über das Reisebüro gebucht hast, wirst Du vermutlich auch nur dort erfolgreich sein. Wenn ... die Kategorie, die gebucht wurde eine Umbuchung überhaupt zulässt.