Pegasus Flug für ungeborenes Kind buchen

1 Antwort

Zu Pegasus speziell kann ich nichts sagen, aber bei den Fluggesellschaften, für die ich bisher gearbeitet habe, wäre das gegangen. Das Geburtsdatum des Kindes wird nur benötigt, damit die Fluggesellschaft weiß, wie alt es zum Zeitpunkt des Fluges ist und ob es bereits einen eigenen Sitzplatzanspruch hat oder nicht. Ein wenige Wochen altes Kind sitzt auf dem Schoß des begleitenden Erwachsenen und muß der Buchung somit nur hinzugefügt werden. Das kann auch später noch geschehen, wenn es geboren wurde. Daß man bei Pegasus keinen erreicht, finde ich allerdings auch komisch. Die haben eine Niederlassung in Berlin (ich glaub in Wilmersdorf, bin mir nicht ganz sicher), vielleicht findest Du da ja im Telefonbuch noch eine Festnetznummer, unter der man jemanden erreicht, wenns unbedingt Pegasus sein muß.

Habe endlich Pegasus über die türkische Nummer erreicht und die Antwort von Pegasus stimmt genau mit dieser überein. Vielen Dank