Pegasus Flug für ungeborenes Kind buchen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Pegasus speziell kann ich nichts sagen, aber bei den Fluggesellschaften, für die ich bisher gearbeitet habe, wäre das gegangen. Das Geburtsdatum des Kindes wird nur benötigt, damit die Fluggesellschaft weiß, wie alt es zum Zeitpunkt des Fluges ist und ob es bereits einen eigenen Sitzplatzanspruch hat oder nicht. Ein wenige Wochen altes Kind sitzt auf dem Schoß des begleitenden Erwachsenen und muß der Buchung somit nur hinzugefügt werden. Das kann auch später noch geschehen, wenn es geboren wurde. Daß man bei Pegasus keinen erreicht, finde ich allerdings auch komisch. Die haben eine Niederlassung in Berlin (ich glaub in Wilmersdorf, bin mir nicht ganz sicher), vielleicht findest Du da ja im Telefonbuch noch eine Festnetznummer, unter der man jemanden erreicht, wenns unbedingt Pegasus sein muß.

Habe endlich Pegasus über die türkische Nummer erreicht und die Antwort von Pegasus stimmt genau mit dieser überein. Vielen Dank

0

füg über Seat24 gebucht.kann ich Gepäck nach buchen ich fliege mit der Air France

Hallo ,ich möchte einen Flug über Seat24 buchen .Der Flug ist mit der Air France von Bremen nach Rabat.leider ohne Gepäck. Meine Frage : kann ich Gepäck bei Air France einfach nachbuchen?

...zur Frage

Auto mieten für Portugal gleich beim Flug buchen oder vor Ort?

Wenn man sich für Portugal ein Auto mieten möchte, ist es dann besser das gleich mit dem Flug zusammen zu buchen, oder lieber dann vor Ort? Wie sind eure Erfahrungen? Welchen Autovermieter könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten von Palma nach Alcudia, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

Wir haben den Flug nach Mallorca und das Hotel in Alcudia separat gebucht und haben daher keinen Transfer inklusive. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es, vom Süden der Insel in den Norden zu kommen, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

...zur Frage

one way ticket in die usa...gibts da probleme wegen dem esta antrag?

habe einen flug in die usa gebucht, one way! da ich nach ca. 2 monaten weiter nach südamerika will...gibts da probleme wegen dem esta antrag wenn ich bis dahin mein ticket noch nicht habe das bestätigt das ich weiter reisen will nach südamerika? den flug nach südamerika möchte ich kurzfristig buchen... habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? fliege erst ende april hab also noch etwas zeit... danke schonmal für die antworten!

...zur Frage

gibt es formulare die man ausfüllen muss wenn man schwanger nach thailand fliegen möchte?

bin nun in der 12. woche schwanger - mein freund und ich würden aber ungern auf unseren letzten urlaub zu zweit verzichten..der flug ist zwar noch nicht gebucht, aber mich würde trotzdem interessieren ob bei bestimmten fluggesellschaften eine meldungspflicht der schwangerschaft besteht, bzw welche fluggesellschaften einen bis zur wievielten schwangerschaftswoche mitnehmen..hat jemand schon die erfahrung gemacht nicht mitgenommen worden zu sein? bzw. übernimmt eine reiserücktrittsversicherung die kosten wenn ich die reise aus gesundheitlichen gründen dann doch noch absagen muss? viele viele frage die geklärt werden müssen..:-) zur info: wenn wir in den urlaub fliegen wollen werde ich ca. in der 17. - 19. woche sein. danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?