Im Zwischenstopp aussteigen?

3 Antworten

Sei vorsichtig mit Oneway-Flugen - zu vielen Destinationen wirst Du in Deutschland ohne Rückflug garnicht eingecheckt! Dann schon lieber ein Open-Ticket, wo Du den Rückflug innerhalb einer gewissen Frist selbst bestimmen kannst! Also geh nochmal in Dich! Für USA z.B. gelten besonders strenge Vorgaben!

wenn ihm ein direkt Flug zu teuer ist, wird er sicher kein Open Ticket kaufen.

0
@Nightwish80

Dann wird er aber ziemlich sicher nicht eingecheckt werden - es sei denn, innerhalb Europas :-)

1
@Roetli

Deswegen habe ich nach den USA gefragt.

weil wenn das ginge würde das jeder machen, weil es ja günstiger ist

0

Danke für eure Antworten. Es ist einfach ein Inlandsflug (in Kanada) da die Strecken ja dort so enorm sind...den Rückflug würde ich dann auch innerhalb Kanada oder von USA - Kanada buchen (auch nur One Way) wobei ich hier wahrscheinlich schon bis zur Endstation fliegen werde ;-) es ging einfach nur um den einen Flug innerhalb Kanadas weil der billiger war, als der Direktflug

1

Ohne Meldung, dass Du in B statt in C aussteigen willst bzw ausgestiegen bist, wirst Du freilich ausgerufen u ggf wird sogar auf Dich gewartet.

Im ärgsten Fall wird die Airline den Preis für A-B berechnen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

also aufsteigen könntest du sicher, aber dann könnte dein Rückflug verfallen.

oder passiert das beim Rückflug?

ja das habe ich auch gelesen, dass der Rückflug verfällt, aber ich habe ja gar keinen...ich möchte einfach von A-B und damit hat es sich für mich erledigt :-) muss ich dann aber nur irgendwie auch Bescheid geben, dass ich nicht nach C weiterfliege? Ich möchte jetzt nicht am Flughafen aufgerufen werden bzw. das Flugzeug warten lassen ;-)

0
@papagei

Hmm gute Frage. Keine Ahnung, ob du Bescheid geben musst. Ist aber kein Flug in die USA oder?

0

Welche Inseln kann man von Neuseeland einfach besuchen?

Auf welche Inseln kommt man von Neuseeland aus recht leicht? Sprich es gibt günstige Flug oder gar Fährverbindungen. Meine Präferenz wären Inseln südlich Neuseelands.

...zur Frage

Frage zum ESTA Antrag - Einreise USA - welche Flugnummer gebe ich an ?

Hallo,

ich bin neu hier. Wir reisen im Sep in die USA mit einem Zwischenstopp, der auch in den USA liegt. HAM - EWR - LAX. Los Angeles ist Zielflughafen. Aber, da wir in NY zwischenlanden, ist meine Frage jetzt: welche Flugnummer gebe ich an ? Die erste Flugnummer ( nach NY ) oder die zweite ( LAX ) - also die des Endziels ?

Was ist außerdem, wenn ich meine Airline nicht in der Liste finde ? Konnte United Airlines nicht finden ( oder bin ich blind ). Operated by Continental. Gebe ich denn die an, obwohl es ein United-Flug ist ?

Bitte um kurze Hilfe! Vielleicht liest das ja ein Verfechter von USA-Reisen :-)

Danke.

...zur Frage

Flug mit umsteiegn! Kann das denn sein?

Ich fliege bald von Hamburg nach Athen und habe einen zwischenstopp in Düsseldorf. Was heisst das für mich? Muss ich dann nochmal neu in Düsseldorf einchecken? Dabei handelt es sich doch um diesselbe Fluggesellschaft????

...zur Frage

Preise für Flüge jeden Tag teurer?

Ist es normal, dass die Flüge zur Zeit jeden Tag teurer werden? Ich hatte mir vor zwei Tagen einen günstigen Flug rausgesucht und jetzt ist der schon 50 Euro teuerer. Ist das normal? Können die Preise auch wieder runtergehen? Ich kann noch nicht buchen, weil die Reisegruppe noch nicht ganz feststeht... Was meint ihr?

...zur Frage

Aeroflot: Düsseldorf-Havanna?Ist das zumutbar mit Zwischenstopp in Moskau?

Hallo liebe Community, da wir eventuell eine Reise nach Kuba planen und der Flug ab Düsseldorf über Moskau am billigsten ist ,Aeroflot keine schlechte Airline sein soll,würde ich gerne einmal wissen ob dieser Flug mit dem kuriosen Zwischenstopp in Moskau überhaupt zumutbar ist!?Außerdem interessiert mich ob man im Flugzeug sitzen bleibt oder dann in Moskau nochmal auf dem Flughafen rum rasen muss..?Als alternativen hätte man Air Europa ab Frankfurt oder München über Madrid ,Air France ab Hamburg über Paris (CDG) nur das der AirFrance Flug ca. 300€ teurer ist und wir über Air Europa Langstreckenflüge bisher im Internet nur schlechtes gelesen haben,was ist eure Meinung dazu? Hinflug - Flugnummer SU 2437 Düsseldorf-Moskau: Abflug: 04.10, 06:15 Uhr - Flugnummer SU150 Moskau-Havanna: Abflug: 04.10, 13:15 Uhr Rückflug - Flugnummer SU151 Havanna-Moskau: Abflug: 17.10 20:45 Uhr - Flugnummer SU SU2436 Moskau-Düsseldorf: Abflug: 18.10 19:45 Uhr Danke für alle Antworten im Vorraus! Mfg Nikki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?