Welche Tipps sucht ihr denn?

ein paar Brocken englisch könnt ihr sicherlich. Also entweder ihr traut euch das zu alleine zu machen und euch evtl. mit Händen und Füßen zu verständigen oder ihr sucht euch einen Anbieter mit deutscher Reiseleitung.

mai ist sicher keine schlechte Reisezeit. Aber dann würde ich mich ran halten. Je näher der Reise Termin, desto teurer und New York ist teuer.

...zur Antwort

Naja in Zeiten des Internets gibt es kaum noch Geheimtipps.

nejb Tipp: such dir reiseblogs und Reiseberichte. Da bekommt man immer gute Tipps.

...zur Antwort

Also ehrlich. Wenn ich mit sorgen machen würde, würde ich dort nicht hin reisen.

...zur Antwort

Wie wäre es mit dem Südwesten der USA?

Tolle Städte und Nationalparks zum wandern.

...zur Antwort

Das ist natürlich kein rechtlicher Rat, aber meiner nach sollte es keine Probleme geben, so lange die restlichen Daten richtig sind. Das war aber dann ein online Reisebüro oder?

...zur Antwort

Ein paar mehr Infos wären nett. Wie lange soll die Reise sein? Budget? Europa oder Fernreise?

spontan würde ich Barcelona sagen.

...zur Antwort

Schottland und England kann es halt immer vom Wetter her sehr unbeständig sein.

wir waren im Sommer in Edinburgh, hatten viel Regen und Wind. Und um einiges an Kühlwagen Temperaturen als bei uns.

...zur Antwort

Ich wusste gar nicht, dass Mexiko in den USA liegt. Aber ja, es geht so, auch wenn es eine recht ungewöhnliche Kombi ist.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind die 10 Tage um. Probiere es nochmal und wenn es nicht funktioniert, wende dich vertrauensvoll an dein Reisebüro. Für solche Fälle bucht man ja da.

...zur Antwort

Ja klar, kannst du den Flughafen verlassen aber ob sich das lohnt, steht auf einem anderen Blatt.

...zur Antwort

Hier zahlt doch für die komplette Unterkunft. Egal wieviel Personen dort nächtigen und habt wahrscheinlich den Preis durch 15 geteilt. Ich sehe da keine Storno Gebühr, da ihr ja das Haus nutzen wollt.

ihr müsst halt jetzt untereinander regeln, wieviel nun jeder dafür bezahlt.

...zur Antwort

Das steht in den Bedingungen bei FTI. Einfach dort nach lesen oder nachfragen. Ein Forum kann dir keine verlässlichen Antworten darauf geben.

...zur Antwort

Ich würde einfach das Hotel fragen, welche Möglichkeiten es gibt. Vielleicht können sie den gleichen Betrag nochmal abbuchen.

...zur Antwort

Ich fand das sehr interessant

https://www.stiftung-berliner-mauer.de/de/gedenkstaette-berliner-mauer

...zur Antwort

Also wir waren auch mal zwei Tage ohne Auto in LA.

LA ist nicht die typische Stadt, die man zu Fuß erkunden kann im Gegenteil zu nyc oder ähnlichen Städten. Es gibt ÖPNV aber der ist mit etwas Planung verbunden, da fährst du mit uber/Lyft sicher gut.LA ist eure Auto Fahrer Stadt.

hier findest du etwas zu den METRO und Bus Linien.

https://www.metro.net/riding/schedules/

ich kann dir die ganz Tages Stadtrundfahrt mit Dennis und Sandra empfehlen. Da siehst du alles wichtige auf einen Blick und es ist eine Kleingruppe.

...zur Antwort

naja das kann doch nur der Vermieter beantworten. Würde diesen kontaktieren.

...zur Antwort