Erfahrungen mit Aer Lingus und Zwischenstopp in Dublin?

2 Antworten

75 Minuten in Dublin sollten kein Problem sein und dein Gepäck wird bis nach San Francisco durch gecheckt. Habe gute Erfahrung mit AirLingus gemacht

Wenn du denn Anschlussflug bei Verspätung verpasst, musst du zur Airline gehen und die buchen dich auf den nächsten Flug um.

dein Gepäck wird durch gecheckt, wenn die Flüge auf einem Ticket gebucht sind.

Schweinebaerman  04.03.2018, 15:25

Was heißt günstig?

Finde 75 Minuten deutlich zu kurz, da in Dublin auch schon die Immigration in den USA erledigt wird (ist glaube ich der einzige Flughafen in Europa).

Kann gut gehen, muss es aber nicht.

Roetli  08.03.2018, 00:08
@Schweinebaerman

Ist es nicht so, daß die Möglichkeit des 'preclearance' für die Staaten in Dublin nur für irische Staatsbürger bzw. für Reisende gilt, die in Dublin erst losfliegen? Kann aber sein, daß sich das zwischenzeitlich geändert hat...