Wie komme ich am besten von Dublin nach Galway?

2 Antworten

Züge fahren auch, sind aber in Irland recht teuer. Ich empfehle Dir auch den Bus, der direkt ab Dublin-Flughafen in die City von Galway fährt. Die Fahrt dauert 2,5 - 3 Stunden und kostet nur ca. 20,00 € für Hin- und Rückfahrt. Die Tickets kannst Du auch direkt am Airport kaufen. Eine Alternative wäre noch ein Mietwagen, falls Du die Gegend eh erkunden möchtest. Mietwagen gibt es auch recht günstig, würde ich aber schon von Deuschland aus im Reisebüro buchen.

http://www.buseireann.ie ist der wichtigste Busanbieter in Irland. Einfach Deine Wünsche in die Suche eingeben. Noch was: Galway hat keinen internationalen Flughafen, aber hast Du es schon mit Shannon probiert, das ebenfalls an der Westküste etwa 50 km von Galway entfernt liegt?