Verschiedene Flugdaten mehrere Personen mit einer Buchung möglich?

2 Antworten

Du musst zwei Buchungen machen, ich kenne es nur so, dass du zwar mehrere Personen, aber nur auf ein "Flugpaket" buchen kannst, also gleicher Flieger, gleiches Gepäck. Ich ärgere mich z. B. auch, dass wenn ich mit einer anderen Person hin- und zurück im gleichen Flieger fliege, aber wir nur 1 Gepäckstück haben (also 1 Person mit Gepäck, eine ohne), zwei Buchungen machen muss.

Das wird wohl auf 2 getrennte Buchungen hinauslaufen.

Danke, ja, habs geschafft!