Kann man bei AirBerlin (Flug Buchung für zwei Personen) auch separat den Check in machen oder muss man zusammen am Schalter erscheinen?

5 Antworten

Ich würde euch empfehlen einfach vorab Online einzuchecken. Wenn ihr das gemeinsam hintereinander macht dann könnt ihr auch die Sitzplätze so wählen, dass ihr zusammen sitzen könnt.

Ich kenne das aus dem Online-Checkin so, dass Du gefragt wirst, ob Du weitere Personen (bei gemeinsamer Buchung) einchecken möchtest. Also kann man auch einzeln einchecken.

Oft werden ja auch bei Dienstreisen mehrere Kollegen von einer Sekretärin gebucht in einer Buchung und kommen zu unterschiedlichen Zeiten zum Check in.

Ich denke ja. Um sicher zu gehen, könntest Du die Airline anrufen.

Kein Problem, haben wir auch schon gemacht ;)

Ja, das geht - wenn Ihr allerdings noch keine Sitzplatzreservierung habt, kann es passieren, daß Ihr nicht nebeneinander sitzen könnt!

Ja kannst du auch einzeln