Hallo, Bad Harzburg ist eine schöne Gegend. Da gibt es weniger Hotels sondern mehr Pensionen. Du kannst aber auch eine von vielen Ferienwohnungen oder auch ein Ferienhaus mieten. Das kleine Städtchen ist ruhig und die Umgebung ist perfekt zum Wandern und Erkunden. Dort solltest du eigentlich vom Alltag abschalten können. Mir hat es sehr geholfen, war da mal für 3 Wochen zur Kur und bis sehr erholt wieder nach Hause gekommen.

Wo auch immer es hin geht, ich wünsche einen schönen Kurzurlaub!

...zur Antwort

Hallo,

die Regenzeit beginnt nicht im September! Ich bin gerade auf Phuket mit meiner Familie. Es regnet ab und an, vor ein paar Tagen hatten wir auch mal einen Regentag, aber es gibt auch Sonne und das mit der Regenzeit ist wirklich nicht allzu schlimm.

Auf Phuket kann man viel machen, wenn es mal regnet. Zum Beispiel Shoppen gehen, Fanstasia-Show, Phuket-Town erkunden und und und. 

Einfach bisschen vorab recherchieren und auch darauf einstellen, dass es mal regnet. Hier ist es übrigens gerade sehr ruhig und billiger als in der Hauptsaison. Gefällt uns gut.

...zur Antwort